Honizg

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Honizg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:48

Honizg

Beitrag von Honizg » Do 6. Jun 2019, 12:08

Moin ich bin die Jessi, Anfang 20 aus dem nordwestlichsten Zipfel NRWs.

Yasi und Sven haben mich "überzeugt" auf der Bogenwald-Con mal das Orkspiel auszuprobieren. In einer Hals über Kopf Aktion haben wir schnell Maske und Basisklamotte zusammengeschustert.
Es hat super viel Spass gemacht und ich möchte den Char gerne weiterspielen unter anderem auch auf dem DF (ich weiss ich muss mich beeilen)

Das Konzept ist eine Hora-Lob (HdR), irgendwo zwischen Welpe und ausgewachsen ( bin halt leider recht klein ;-) )
Ich steh noch am Anfang und bin sehr gespannt wie sich Char und Klamotte weiterentwickeln.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich Löcher in den Bauch. Ich freu mich auf euch.
61297829_2281746508585773_1190329754926972928_n.jpg

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2587
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Honizg

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 6. Jun 2019, 12:42

Also das Was auf dem Bild drauf ist sieht doch schon gut aus. Wenn du ne Schuhabtarnung hast würde ich die DF Anmeldung wagen. Im schlimmsten Fall kriegst du noch Tips wenns fürn Check nicht reichen sollte. Aber da sehe ich ehrlich gesagt keine großen Probleme.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1126
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Honizg

Beitrag von Ugurz » Do 6. Jun 2019, 14:05

Der Hora Haufen sammelt sich

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1061
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Honizg

Beitrag von Zhûul » Do 6. Jun 2019, 15:17

Moin Jessi und willkommen im Forum.

Schön dass dir dein erstes Orkcon gefallen hat. Die Klamotte sieht, von dem was man sieht, sehr ordentlich aus. Gibts denn schon Truppzugehörigkeitsideen (was immer nützlich ist) oder schaust du dich noch um?
Welche Yasi und Sven meinst du denn und gibts da nen Trupp zu (zu..hehe...das wäre eine Möglichkeit ;))?



Sonst stell Fragen (ab 5 Beiträgen kannst du PM schreiben..zumindest war das mal so, wobei sich das geändert haben kann. Ich bin alt und erinnere mich noch an die große Kohlknappheit, welche so verzehrend war, dass deswegen der Kohl auf der Sonderprägung der 5 Euro-Münze ist. Das waren noch Zeiten, als wir Eichhörnchen und Biber essen mussten um über die Runden zu kommen und ich erinnere mich auf jeden Fall noch, dass ich schonmal einen Stein....zzzzzzzzzzzzzzz)
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1499
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Honizg

Beitrag von Blozbarz » Fr 7. Jun 2019, 05:06

"Oh, beim Shakh'bûrz, wo ist dieses 'Hora-Nest', gibt's irgendwo Pilze im Überfluss, oder wollen die auch von unserm Fleischnäppfchen essen?" ;D ;D

Moin Jessi und willkommen im dunklen Dickicht.
Solide Klamotte!
Ruhig Fragen raushauen und viel Spaß hier.

Ich bin sogar noch älter als Zhûul und kann mich sogar an die große Fleisch-Knappheit erinnern:
"He, wo ist denn der Warg, den wir für die Feldpost der Zabîs Udu brauchen?"
"Den zerkaust Du gerade, Blozbarz."
;D
"
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2043
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Honizg

Beitrag von Skrizgal » So 9. Jun 2019, 12:18

Nochn Hora! Moin auch von mir. Ich bin leider langsam.
*Horafähnchen schwenk*

Benutzeravatar
Honizg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:48

Re: Honizg

Beitrag von Honizg » Di 11. Jun 2019, 14:42

😄😄Lieben, lieben Dank euch allen!
(Yasi Danse, die andere hora.. und Sven ist hier glaube ich noch nicht im Forum.. aber auch ein Hora)

Benutzeravatar
Khrosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 192
Registriert: Di 12. Jan 2016, 19:12
Gruppe: Zabis Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Honizg

Beitrag von Khrosh » Di 11. Jun 2019, 19:01

yes, geil, mehr horas.

und honig hat se auch im namen, sehr waldig das ganze.
dein bild sieht schon mal sehr gut aus.

ansonsten, wenn du geschichten von alten männern brauchst,
hör ruhig Blozi oder Zhuul zu.

wenn du beratung in sachen Hora- Hintergrund brauchst, frag skriz, die weiß mehr.

und als letztes: Willkommen hier.
nardurz dalug'hai'izubu,
gazogûrz grishum'izubu.
nar'ufurizgu ish, nar'ufurizgu matum!
îstizgu tug, ghung murdur bugdat,
maukizgu, fitgizgu, matizgu shakhburzur!

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 684
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Honizg

Beitrag von Draghum » Mi 12. Jun 2019, 11:14

Noch mehr, die man auf den rechten Weg zu den Ahnen zurück holen kann :rtfm:

Antworten