Bjarne

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
leftwingclimber
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 30 Sep 2018 17:31

Bjarne

Beitrag von leftwingclimber »

Moin zusammen ,
Kruz die Basics: Ich bin 19 jahre alt und komme aus Niederrotweil, wo das ist? Bei Freiburg im schönen BaWü

Ich habe letztes Jahr an Pfingsten glaub ich, das erste mal Ork als NSC gespielt, damals in einer Kluft die in 3 Tafen irgendwie aus nem 0€ Bugget gebaut worden ist.

Jetzt bin ich dabei endlich meinen “Richtigen“ Ork zu bauen,schneidern,basteln

Und freue mich hier aufs Forum gestoßen zu sein
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Bjarne

Beitrag von Ugurz »

Hey und willkommen im Dreck.

Vorweg wenn du Interesse hast in einer Gruppe zu spielen etc. stell Das basteln ein und such dir zuerst selbige. Es ist frustrierend wenn man was baut und Am Ende ne Gruppe fundet aber vom Stil uberhauot nicht rein passt
Zuletzt geändert von Ugurz am 07 Okt 2018 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
leftwingclimber
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 30 Sep 2018 17:31

Re: Bjarne

Beitrag von leftwingclimber »

Ja bin auf Gruppen suche bzw habe gehoft über das Forum an eine Gruppe zu kommen
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Bjarne

Beitrag von ANSGAR »

hallo bjarne, und willkommen in der dunklen seite.

wonach suchst?
was möchtest du?
was für orkwelten/universen kennst du und möchtest darin mitmischen?
eher nach tolkien, oder world of warcraft, oder nach eigenem erdachten hintergrund?
eher religiös, oder militärisch, oder wild, oder handwerklich, oder etwas von allem?

wir grishmakkai bespielen einen orkclan mit eigenem clanhintergrund.
wir spielen einen handwerklichen orktross (schmiede), denn was machen soldaten/krieger mit alten stumpfen waffen?
wegwerfen? - eher nicht.
sie bringen sie zu uns an die schmiede und wir schleifen für ein paar münzen die waffen wieder scharf.
ebenso reparieren wir rüstungen die ot im kampf etwas gelitten haben - denn wir schmieden ot.
das heist wir betreiben eine reale feldschmiede die wir auf größeren cons im eigenen orklager aufbauen und betreiben.
wir haben dadurch sehr viel schönes lagerspiel mit allen orkgruppen.
es sei denn es klopft jemand fremdes an's tor dann schmeissen selbst wir schmiede unsere schmiedehämmer in die ecke und holen unsere streithämmer raus... ;D
(nicht jeder von uns steht an der esse; wir haben auch krieger, späher, heiler, trossvolk, sogar veteranen und alte senioren bei uns (unsere alten steintrolle))

wir siedeln ot im großraum köln, haben aber auch außenposten im norden(schleswig-holstein) und im hohen norden(schweden), aber auch im süden (Bamberg/franken)

falls du interesse an sowas hast meld dich einfach.
schau auch auf jeden fall im gruppenvorstellungsthread mal nach. dort steht fast alles über sämtliche orkgruppen..


vg der schmiedetroll
leftwingclimber
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 30 Sep 2018 17:31

Re: Bjarne

Beitrag von leftwingclimber »

wo nach ich suche, ist mir eigentlich ziemlich egal, ich habe an Pfingsten mit den Horrgarch Mok gespielt , allein vom Style der Gewandung kamm es daran was ich machen will, Der Hintergrund ist mir relativ egal. HDR ist nicht ganz so mein auch wenn ich mich damit noch eher wenig beschäftigt habe . Was ich spielen will.mhm..... so in die richtung Späher und Waldläufer, bin nicht der größte und glaube das ich deswegen das gut spielen kann .
ob militärisch , religios oder wild spielt dafür bei mir keine rolle

die schmiede idee hört sich verdammt cool an :woohoo: als ehemaliger solinger der schmieden kann eine wirkliche idee, aber mit der hauptanbidung nach köln wäre es bisschen doof , erst recht weil ich als Azubi nicht die Wahnsinigen Geldvorräte aufweisen kann.

ich hoffe das gibt euch einen überblick so grob
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Bjarne

Beitrag von ANSGAR »

ohhhh, jemand der sich mit der materie auskennt :up:
..und späher klingt gut..
also mit der entfernung ist nicht so tragisch. denn wir treffen uns ot meistens "nur" zu karneval hier in köln, oder zu basteltreffen/clantreffen(die hier im grishmakkaiunterforum früh genug agekündigt werden). und evtl kann dich unser franke ja mitnehmen..

it treffen wir uns sowieso auf cons die wir hier im forum besprechen und planen.
vg
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Bjarne

Beitrag von Broggah »

der kleine energie goblin ;D ;D ;D

der jung hatte auf jedenfall energie, muss jetzt nurnoch in die richtige richtung geschmiedet werden. da kann ich ich die grishmakkai gut für empfehlen :up:
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!
leftwingclimber
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 30 Sep 2018 17:31

Re: Bjarne

Beitrag von leftwingclimber »

hey, grishmakkai

wäre cool wenn sich einer von euch meldet.

grüße bjarne :fününü:
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Bjarne

Beitrag von ANSGAR »

hast pm. :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“