Rakkash

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Rakkash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jan 2018, 23:22
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Rakkash

Beitrag von Rakkash » Di 12. Jun 2018, 11:37

Hallo ihr armen Irren ... ich will bei euch mitmachen ^^

Mein Name ist Bonifaz, hab inzwischen so um die 22 Jahre aufem Zähler und man wird mich früher oder später als Rakkash antreffen.
Ich komm aus Weingarten bei Ravensburg und bin seit knapp 3 Jahren auf kleineren Wochenendlarpcons unterwegs.
Ende letztes Jahr wars dann soweit, ich bin nem Haufen Orks übern Weg gelaufen und hab mir mit den Jungs und Mädels das Wochenende um die Ohren geschlagen nur um dann daheim festzustellen das will ich auch. Joa, so bin ich dann auch hier gelandet

Bild

Das hier ist mal der Anfang von meiner Klamotte, da wird sich die Tage noch ordentlich was tun

Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 45
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:43

Re: Rakkash

Beitrag von Tangred » Di 12. Jun 2018, 12:42

So... Nachdem ich ja im forum deine Schuhe schon verteidigt hab und du von da unten bist, schlage ich vor, die moskutar kommt mal bei dir vorbei...

Nein, Spaß beiseite, bin Samstag eh in München, und werde mal sehen ob unter der Woche nicht schon jemand aus Ulm sich motivieren lässt dir zu helfen. Bis Sonntag sollten wir schon was vorzeigbares hin bekommen. Ob du dann skull wirst oder nicht wird sich zeigen...

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Rakkash

Beitrag von Urok » Di 12. Jun 2018, 13:03

Die Schuhe sind perse ja kein No Go. Aber da muss halt noch was passieren. Denke die Skullrott werden dir da schon was zeigen.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 786
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Rakkash

Beitrag von Ranâck » Di 12. Jun 2018, 15:15

Willkommen hier und nicht abschrecken lassen ;)
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 973
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Rakkash

Beitrag von Ugurz » Di 12. Jun 2018, 15:29

Sehr gut dann hast du jetzt kompetente Hilfe gefunden.
Und ja ich glaube das mit den Schuhen ist son bisl missverstanden worden. Per se kann man die Ja super tragen grade tabis. Ich wollte einfach nur auf Sicherheit hinweisen weil es halt schon kassieren kann das wer drauf latscht. Ansonsten sind die Ja richtig bearbeitet völlig IT tauglich

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 587
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Rakkash

Beitrag von Morkoth » Di 12. Jun 2018, 17:57

Willkommen in der Nachbarschaft
STOP - Hammertime

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4476
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rakkash

Beitrag von Thub Durubârz » Mi 13. Jun 2018, 22:05

Ugurz, der Mann ist 22, lass dem mal n bissel mündigkeit ;)

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3226
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Rakkash

Beitrag von ANSGAR » Do 14. Jun 2018, 20:18

thub, räum endlich dein zimmer auf - dein lego liegt wieder überall rum.

8D!

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4476
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rakkash

Beitrag von Thub Durubârz » Fr 15. Jun 2018, 06:57

Haha mein Dad spielt zur Zeit mit meinem Lego, da habe ich gar keine Chance dran zu kommen :D

Antworten