[!!!] E-Tickets - wer fehlt!

Antworten
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

[!!!] E-Tickets - wer fehlt!

Beitrag von kerstin » Mi 30. Jul 2014, 00:57

Wunderschönen,

ich möchte euch nochmal darum bitten eure E-Tickets fertig zu machen.
Wir werden ab nächster Woche so gut, wie keinen Support mehr geben können, falls ihr dann Probleme bekommt. Und auch das EE-Team ist irgendwann auf dem Platz und dann ist nichts mehr mit mal kurz eben helfen.

IHR KOMMT OHNE AUSGEDRUCKTES TICKET NICHT REIN!

Also, klickt auf den Link, den ihr von eurem Gruppenzuständigen bekommen habt und tragt euren Namen und den Rest da ein, schickt es ab und druckt das .pdf aus.

Kommt mal in die Pötte. Es haben erst 75 von 145 ihr Ticket personalisiert.
Macht euren Leuten bitte Druck.
Danke :)

Hier die Tabelle derer, die es bisher noch nicht hinbekommen haben. Gebt denen mal Feuer!
BH
Ulak -->SK BH
Nutdag -->AAN BH
Skalda -->GMK BH
Raskar -->SK BH
Grazak Gazatgash --> *1* BH
holztn / Zhwai --> SK BH

UB
Morkai / Gorgun --> AG UB
ogCat / Shapok --> AG UB
Zoshakan --> TQ UB


GuM
Gâzog / Barz Thagûrz --> SG GuM
ashûrzlûk shaklûk --> MtK GuM
Gormok --> SH GuM
Ghâdhûp --> SG GuM
Lika / Dâshîk Trûzûr --> SG GuM
UnurAz --> SH GuM

Andere
Gortharr
gidzzit / Ghaal --> Aan'Ish -
automat / Rasznak --> Krak -
Ggash --> ZAU -
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: [!!!] E-Tickets

Beitrag von kerstin » Di 5. Aug 2014, 03:43

nicht vergessen!

ohne personalisierung, kein EE!
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: [!!!] E-Tickets - wer fehlt!

Beitrag von kerstin » Do 7. Aug 2014, 16:46

Ab heute sind alle, die euch helfen können auf dem Gelände.
Falls was schiefgeht, werdet ihr Schwierigkeiten haben, jemanden zu erreichen.
Bitte schreibt ggf. an kerstin@epic-empires.de
Ich will dann aber auf dem EE Geschenke, wenn ich euch da rauspauken muß, weil ihr es nicht geschafft habt, das rechtzeitig zu machen. 8)
Außerdem wird es mich wirklcih nerven, wenn es so kommen sollte.


Hier die Tabelle derer, die es bisher noch nicht hinbekommen haben. Gebt denen mal Feuer!
BH
Ulak -->SK BH
Nutdag -->AAN BH
Skalda -->GMK BH
Raskar -->SK BH
Grazak Gazatgash --> *1* BH
holztn / Zhwai --> SK BH

UB
Morkai / Gorgun --> AG UB
ogCat / Shapok --> AG UB
Zoshakan --> TQ UB


GuM
Gâzog / Barz Thagûrz --> SG GuM
ashûrzlûk shaklûk --> MtK GuM
Gormok --> SH GuM
Ghâdhûp --> SG GuM
Lika / Dâshîk Trûzûr --> SG GuM
UnurAz --> SH GuM

Andere
Gortharr
gidzzit / Ghaal --> Aan'Ish -
automat / Rasznak --> Krak -
Ggash --> ZAU -
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: [!!!] E-Tickets - wer fehlt!

Beitrag von Lika » Do 7. Aug 2014, 18:20

Also ich und meine Jungs haben das schon vor ca. 2 Wochen gemacht und alles hat geklappt. Die Mail nach der personalisierung kam an und ich zu mindest hab schon ausgedruckt oO
JETZT habe ich Panik. ...

automat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:54
Gruppe: Krack Gajutar

Re: [!!!] E-Tickets - wer fehlt!

Beitrag von automat » Do 7. Aug 2014, 18:24

Hm, ja ist bei mir genauso...

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [!!!] E-Tickets - wer fehlt!

Beitrag von Shartok » Do 7. Aug 2014, 18:35

Die Erinnerungsmail ist fälschlicherweise an ALLE rausgegangen und nicht nur an die, die´s betrifft.
Wenn ihr einen Ausdruck mit euren Daten in den Händen halten könnt, dann ist alles gut.
Keine Notwendigkeit für Panik. Es ist auch nochmal eine Mail an Alle rausgegangen -3m später-, die quasi sagt : Fehler - don´t panic.

Panik sollten nur die haben, die sich bei diesen Zeilen denken "HÄ ? Wat für´n Ausdruck ? Wat soll ich personalisieren ? Wie geht das alles ? Warum nimmt mich keiner an die Hand und wischt meinen Popo ?"
Die hassen wir nämlich und schicken sie per Hasspost zu Malagash.
Der hasst sie nämlich auch und will, dass sie sterben.

8D!

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [!!!] E-Tickets - wer fehlt!

Beitrag von Shartok » Do 7. Aug 2014, 20:33

Achtung : Es scheint so zu sein, dass das EE-Anmeldesystem teilweise bereits personalisierte Karten nicht registriert. Für grundsätzlich jeden gilt : Wer eine auf sich personalisierte Anmeldung als PDF hat, dieses ausdruckt und es in die Hand nimmt und zusammen mit Reisepass und/oder Personalausweis verstaut, der ist safe. Sollte es Probleme geben : Wir haben eure Namen zusammen mit den Personalisierungslinks dabei.
Wir können also nachhalten wer bezahlt hat und wer welchen Link bekommen hat.
Wir können also MINDESTENS nachweisen, dass ihr rechtmäßiger "Eigentümer" eines Personalisierungslinks seid. Ob ihr da alles richtig gemacht habt können wir dann nicht nachhalten...aber im Zweifelsfall können wir halt sagen : "Jojo...dem/der steht ein Link (also ne Karte) zu."

Die Wahrscheinlichkeit das wir merken, dass ihr ggf. selbst blöd wart oder gepennt habt ist allerdings relativ hoch. Und wenn ihr blöd wart oder gepennt habt...dann verfluchen wir eure Namen und machen euch Knoten in die Schnürsenkel. 8D!

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: [!!!] E-Tickets - wer fehlt!

Beitrag von Lika » Do 7. Aug 2014, 22:33

Verstanden Chef :) Meine Jungs und mich hat es einfach verwirrt das wir halt sowohl die falsche Mail als auch die darauf Folgende richtige Erinnerungs Mail bekommen haben. Aber ich hab deine Info weiter geleitet.

Bis morgen dann :)

Antworten