Bauteam gesucht - wer will?

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von kerstin »

Gude!

Einige von euch haben bestimmt schon auf diesen Thread gelauert. Nun ist er da^^

Wir sammeln zuerst die Leute, die können und wollen und geben dann bekannt, werd dabei ist. (Falls irgendwer von euch ne Frist hat, bis zu der er BEscheid wissen muß, wegen Urlaub o.ä. schreibt es dazu.)

Wichtig für uns sind Leute, die so früh als möglich können und am besten Handwerken können.

Bitte meldet euch hier im Thread wie folgt:

Name:
Bauteamerfahrung: ja/nein Jahr
Bereich: Bau/Verpflegung
Anreise:
(Material)

Menschen mit handwerklicher Ausbildung haben nen Bonus. Wenn ihr also Schreiner, Zimmermann o.ä. seid, schreibt es dazu :)

Wie jedes Jahr filtern wir dann aus den Meldungen das Team zusammen.
Wie immer freuen wir uns über unsere Bau-Team-Homies aber auch über neue, nie dagewesene^^

Der Grundstock sind wieder 20 Plätze. Evtl. werde wir dieses Jahr wieder etwas aufstocken. Wobei es eben 10€/Tag kostet.
Mal schaun.
Jetzt erstmal business as usual.
Wer will, wer hat noch nicht :D
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Grûur »

Name: hannes
Bauteamerfahrung: ja
Bereich: Bau
Anreise: morgen ( hab sommerferien vor und nach dem epic. kann also von früh bis spät )

akkuschrauber,stichsäge, handwerkszeug (tischler gedöns)
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Gnob »

Name: Jonas
Bauteamerfahrung: Nicht wirklich
Bereich: Bau
Anreise: Sagt mir einen tag ich bin Flexibel.
Material: Stichsäge, Sternbits und den üblichen Kram
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Shaataz »

Name: A. Lena Ribicki
Bauteamerfahrung: ja, seit 2008 mit Pause
Bereich: Ritualplatz
Anreise: so früh wies geht, werde zu Not in Homburg auflauern bis man endlich aufs Gelände darf
Spaten
Harke
--> Tischlergesellin


Name: René deVreé
Bauteamerfahrung: ne
Bereich: Minion, stellt sich bereit für Elektronikkram der anfallen könnte, würde sich freuen Hanne szu helfen oder so
Anreise: Wenn Lena es will :moin:
was noch ins Auto passt
--> Meister der Elektrotechnik


Kommen beide in einem Auto, bzw mit Hannes Bus
Zuletzt geändert von Shaataz am 22 Apr 2014 09:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Thukraz »

Juhu, es geht los!

Name: Florian Maier
Bauteamerfahrung: Ja 2011 und 2012. Letztes Jahr konnte ich nicht.
Bereich: Bau und OT-Lager bei Marla
Anreise: Ich hab davor und danach Urlaub!
Spezialgebiet: Stich-Sä-Gö!
Material: Alles was benötigt wird (ausser Großgeräte)
Zuletzt geändert von Thukraz am 06 Apr 2014 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1714
Registriert: 19 Jan 2010 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Name: Julia
Bauteamerfahrung: ja (Aufbau letztes Jahr und die letzten drei Jahre Abbau)
Bereich: OT-Lager
Anreise: ab Freitag möglich
Material: Akku-Bohrer, Workmate (Werkbank), Stichsäge, was sonst noch nötig ist + Daniel, der wieder gerne das Wochenende über mit dabei wäre. Er ist nicht beim Epic dabei und würde Sonntag Abend wieder fahren. Dann wäre auch noch Kletterausrüstung dabei.
Wir würden auch die Zusatzkosten übernehmen.
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Sakaaf »

Name: Kai Krämer (Sakaaf)
Bauteamerfahrung: ja, 2012 + 2013
Bereich: Bau
Anreise: Am ersten Tag, welcher auch immer das ist. Habe Platz andere Bauteamer mitzunehmen. Momentan ist aber kein weiterer Mitfahrer geplant denke ich.
Akkuschrauber, Kreissäge, Stichsäge, Kappsäge, bei Bedarf Elektrohobel oder ähnlichen Schnickschnack


Edit:
Ich habe keinerlei Handwerkliche Ausbildung genossen....
Zuletzt geändert von Sakaaf am 21 Apr 2014 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
flo
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 98
Registriert: 06 Nov 2009 16:28
Gruppe: Karn'Roth
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von flo »

Name: Flo
Bauteamerfahrung: ja, seit 2008 oder so ;D
Bereich: Bau
Anreise: ab dem 15.08 vormittags möglich, ich fahre alleine im Auto
Abreise: bis 25.08
Material: Makita Akku-Bohrer, Stichsäge, Bohrmaschine, Kabeltrommel... eigentlich alles was man so braucht hab ich mir in den letzen Jahren angeschafft Oo)

Handwerkliche Ausbildung: keine
Zuletzt geändert von flo am 21 Apr 2014 17:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von FarAmbal »

Name: Carolin Hansen
Bauteamerfahrung: Ja, 3 Jahre auf dem Drachenfest in einem anderen Lager und 2013 im OCL.
Bereich: Ritualplatz / Lenas RitualplatzMinion für Deko, BlairWitchMänner bauen, Boden bearbeiten etc. Wenn dieser fertig ist kann ich überall mit anpacken, wo noch Hilfe erforderlich ist. Scheue mich nicht beim mit anpacken, habe aber vor allem auch Spaß daran später das Lager zu dekorieren, Dinge zu basteln und anzumalen.
Anreise: Ich habe danach und davor massig Zeit und wohne in Saarbrücken, daher vom ersten Tag an mit dabei!
Material: Akkubohrer, Säge, Spaten, Nähzeug, verschiedene Pinsel

Handwerkliche Ausbildung : Ich bin gelernte Schneiderin. Ich weiß nicht, ob das irgendetwas bringt, aber ich schreibe es einfach mal dazu.
Zuletzt geändert von FarAmbal am 11 Apr 2014 11:29, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 817
Registriert: 22 Mär 2009 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Accab »

Name: Peter Lehnard
Bauteamerfahrung: ja, seit 2011
Bereich: Bau
Anreise: Wie Jonas
Material: Manpower, Sani, ggf. weitere Hilfskraft
Benutzeravatar
Slog-bûr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 259
Registriert: 06 Okt 2008 11:29
Gruppe: Shapog-gûr
Verbund/Verbünde: GuM

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Slog-bûr »

Name: Lukas Ulbrich
Bauteamerfahrung: ja
Bereich: Bau
Anreise: So früh wie möglich, gut möglich mit Asht
Material: Manpower, kleinkram, hämmer sägen etc
Zuletzt geändert von Slog-bûr am 15 Apr 2014 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 583
Registriert: 05 Mär 2012 20:38
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von AkhisTauhk »

Name: Fynn Klaaßen
Bauteamerfahrung: ja
Bereich: Bau
Anreise : Wieder ab Montag zum Endspurt
Beruf : Industriemechaniker in Ausbildung ; also Stahl , Montage und allgemeiner Handwerkskram.
Material: Manpower und kleiner Handwerkskram.super geeignet als Hannes halte und trage Minion.
Zuletzt geändert von AkhisTauhk am 07 Apr 2014 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skalda
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 331
Registriert: 03 Apr 2010 09:44
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal Hai
Wohnort: Schweden

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Skalda »

Name: Tina Tyrchan
Bauteamerfahrung: ja
Bereich: Bau/OT
Anreise: Montag
Material: Was in den Wagen passt (Hammer, Akuschrauber), Notarztkoffer.......

Handwerkliche Ausbildung: Ärztin (dh ich schraub EUCH zusammen wenn der Hammer ausgerutscht ist...)
Zuletzt geändert von Skalda am 07 Apr 2014 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Sget »

Ich zitiere Kerstin:

Menschen mit handwerklicher Ausbildung haben nen Bonus. Wenn ihr also Schreiner, Zimmermann o.ä. seid, schreibt es dazu


Wenn man sowas hat, lohnt es sich das dazu zu schreiben :) bitte per edit in euren Post hinzufügen, damit es übersichtlich bleibt. Mercvi!
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Asht
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 624
Registriert: 22 Jun 2008 01:36
Wohnort: Hüls/Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Beitrag von Asht »

Name: Matthias Siemes
Bauteam: ja 2013
Bereich: Bau
Anreise so früh wie ich darf
Beruf: dann endlich voll ausgebildeter Tischler
Material: akkuschrauber stichsäge Handwerkszeug sarasanie und eine Menge guter Laune
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2014 Archiv“