[PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung]

Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Naguur » Fr 4. Jul 2014, 21:16

das steht aber auf meiner Wunschliste von dingen die ich auf dem EE tun wollen würde sehr weit unten, da würde ich lieber energie für anderes aufbringen.

Wenn da jemand bei uns energie rein stecken würde würd ich mich selbst aber nich quer stellen,nur anderen würd ichs nicht aufdrücken

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken


Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Sget » Fr 4. Jul 2014, 21:21

Curlingturnier gegen zwerge z.b. :)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Naguur » Fr 4. Jul 2014, 21:23

Ja ich Dachte auch an ne Astronomiesymposium mit den Elben

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken


Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4343
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shaataz » So 6. Jul 2014, 20:42

ich wäre vielleicht heir an einem Punkt wo ich ein Skype Gespräch mit Matti (Angar) noch mal aufgreifen würde.
Ich kenne Matti schon was länger, und soweit ich es beurteilen kann ist seine Gruppe vernünftig (ich habe nie gegen seine Gruppe gekämpft, weil wir auf den Cons imemr auf derselben Seite waren, aber es erschien mir wie ein guter Larpdurchschnitt)

Vielleicht kann man da mal was drehen, mit kleineren Gruppen die dann sosnst wo aufeinander treffen oder so, ohne tf.
Ich glaube mit den Jungs kann man Spaß haben
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7323
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Bub-Hosh » Di 8. Jul 2014, 04:51


"GratÛMurdur:
-Rache für die Shaklob
Verdecktes Umschneiden von Gruur, Asht und Nurdrak. Dabei klar machen wofür das passiert ist. Kein offener Krieg."

find ich nich so pralle, wurde schon mehr als bestraft, war ot ne kack aktion, (vor allem im nachbenehmen der betroffenen), wärmt die dinge wieder auf, und wird niemals enden, wobei schon genug schönes spiel, nach möglichkeit, aus der situation gemacht wurde.
aber - wenn ihr da bock drauf habt, macht halt.


@traefjord.
was sagt till?
der sagt: Penis.

ich hatte echt keinen bock mehr nach dem uc wo es so abging. das war auch 2 jahre lang so.
und aufm letzten ee hatte ich sie auch vollkommen gefressen.(war wie wir alle wissen aber auch ein wenig mit meinem eigenen angerproblem beschäftigt, und ebenso ein nogo wie die)

mittlerweile gehts wieder.
ich habe nochmal ein wenig vertrauen in die jungs.
bei denen tut sich was.
sie haben glaube ich gerafft, das sie so nicht weiter machen können. die verwarnungen ihrer mitnordies, die EE orga verwarnung, und die privatverwarnungen, von vielen "harten" typen, wie mir 8) , haben glaub ich zum nachdenken gebracht.

hatte sie aufm letzten uc, als leichte söldner, da gabs auch harte aktionen, aberbei weitem nichts was ich als nogo bezeichnen würde.
hab max und einige seiner jungs auch in ner anderen gruppe bei mir, und da läuft es super und auch ohne EIER gehabe, und wir reden da auch offen mit ihm drüber. (seine neue ische is da echt entspannend)

max is nicht dumm, er ist nur nen beweisenmüsser.- aber auch er hat im letzten jahr echt ne wandlung durchgemacht.
zb. sie trainieren hier immer ot, und auch mit normalolarpern.
ihre neue philosophie(sinngemäss): "wir hauen uns gerne ohne viele grenzen, aber wenn das leute nicht tun, sind wir downgradbar ;) "

das besagte uc, wo sget ausgenockt wurde, und selbst ich sagen musste, das es jetzt genug harte kopfschläge auf mich sind, usw--> war damals echt hart,
aber ich hatte auch das gefühl das es von unserer seite ebenso hochgeschaukelt wurde. gerade do abend, auf der party flossen da kommentare von unseren leuten die dafür gesorgt haben, das die norres auch hart rangehen....das hat dann leider auch die nicht so harten betroffen.

auf dem letzten alcyon im juni, war ne sehr grosse traefjord gruppe da, und ich hab zu 95% nur gutes gesehen und auch als gesamtfeedback der orga und spieler bekommen. (und die spieler sind da fantasymongos- klar es gab da auch beschwerden zum stechen usw, aber mmn alles nicht legitim, sondern deren mimimi-oldschool-ichtupfedichmitmeinerwaffenur-gehabe)


Fazit:wenn man sich hart hauen will, wenn nicht mit denen, mit wem dann?


- wenn es MEINE entscheidung wäre, würde ich es nochmal versuchen, aber nicht ohne mit ihnen kurz vor der aktion nochmal den kontakt zur absprache zu suchen. gibt auch genug leute die sich dafür eignen würden
(aber ich bin eh gerade in ner mantra-phase wo ich am liebsten am tagesbeginn mit jedem gegner reden möchte, WIE gekämpft wird...hatte da aufm bc2 ein trauma)

nichts gegen dich chue, aber das du keinen bock auf sie hast, kann ich verstehen, aber das is vielleicht auch nen punkt wo man mal das lager (neutral) fragen sollte auf was es genau bock hat, und nicht nur die 2 hand voll typen, die sich eh it aussuchen was sie tun und wo sie stehen werden ;) halt nen wirklich gutes stimmungsbild.
ich kann verstehen warum man keine lust hat runter zur norrelagfestung zu gehen, ich würde es tun, aber ich würde es it/ot niemandem befehlen.

was ich auch noch sagen muss: wenn einer ne verwarnung bekommt, sollte man ihm auch die chance geben, sich zu bewehren, anstatt drauf zu hoffen das er sie brechen wird, und fliegt.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7341
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok » Mo 4. Aug 2014, 15:08

Kleine Aktion für/mit Pilgern :

Kleine Idee von mir, setze ich ggf. nebenher um.

1) Die Pilger haben ne Wehranlage und daran eine "Baustelle" mit Baugerüst. Grund : Die wollen, ähnlich unserem Wall, dass diese Anlage genommen werden kann.

2) Die Pilgerwachen möchten wirklich gerne was erleben.

3) Die Pilgerwachen schlafen im Turm

4) Wir gehen gerne messern.

Und ich dachte mir, dass man daraus ´n Mini"plot" machen kann.

"Get that head".

Im Pilgerturm befindet sich ein kleiner Schrein mit einem Orkkopf. Ist quasi eine Mahnung stets wachsam zu sein. Schrein/Kopf kommen von uns. Schrein müssen wir basteln, Kopf haben wir. Der Schrein (nix dolles) bekommt noch ne nette Aufschrift á la : "Sei stets wachsam, sonst holt Dich der Ebermann" und gut.
Das Ding geben wir den Pilgern und die hängen sich das in ihren Wachturm.

Im OHL loben wir dann IT einen Preis aus, dass diejenigen, die diesen Kopf (Von Schnullibulli dem dummen Späher) zurückbringen irgendwas Tolles bekommen. Zûrd, Bier, lobende Erwähnung...bla. Wir schicken
zur Nacht stets Kommandos raus, die diesen Kopf holen sollen.

Grund ist egal...vielleicht, weil der ´n geilen Ohrring hat der irgendwem gefällt...oder weils der Lieblingsspäher von irgendwem war...oder einfach aus Prinzip.

So haben wir jedenfalls einen Grund da reinzugehen, ein Ziel...und die Pilger ggf. den Stress, dass ihnen mal OHL-Messerbuben/mädel die Hütte stürmen und ALLES töten...und dann die "Sei wachsam"-Mahnung
mopsen.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7323
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Bub-Hosh » Mo 4. Aug 2014, 15:14

is schön.

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von kerstin » Di 5. Aug 2014, 03:46

kann jemand bitte Narkdrau also CHristian (SL-OHL) das Paßwort von hier zuschicken? Danke :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4343
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shaataz » Di 5. Aug 2014, 14:24

soderle...wenn das so klappt wie grob vorgestellt, werden noch Kram aus den anderen Lagern auf dem Ritualplatz auftauchen.

Plotgegenstände, geschändete heilige Zeichen etc. pp.

ich werde die alle einfach hübsch in die Deko einbauen.

Hierzu kamen Gregor H. und ich auf die Idee folgendes IT zu tun mit den Pilgern:

Die Pilger haben ja ihre Pilgerschreine auf dem ganzen Gelände.
Wir dürfen IT davon einen entwenden und entführen, und den dann auf den Ritualplatz aufstellen.
Bedingung hierbei ist, dass man im Loch vom Pfosten dann einen Schädel oder so zurücklässt, der nach Orks schreit, damit die Entdecker wissen wohin die Reise gehen sollte.

Dafür brauch man eine Gruppe von Orks die so einen Schrein klauen.
Wichtig hierbei ist, dass wir nur einen nehmen, generell sind die aSchreine ja nicht wegnehmnbar. Und der Gruppe muss OT bewusst sein, dass sie etwas zurück lassen müssen was nach Ork schreit.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von kerstin » Mi 6. Aug 2014, 02:05

kerstin hat geschrieben:kann jemand bitte Narkdrau also CHristian (SL-OHL) das Paßwort von hier zuschicken? Danke :)

ich ergänze den auftrag:
... und hier posten, dass er es getan hat.
;D
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Gesperrt