[BAUTE] Freetown [Planung läuft]

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2988
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

[BAUTE] Freetown [Planung läuft]

Beitrag von kerstin » So 9. Mär 2014, 19:00

Freetown (Bau/Konzeptplanung)

Hauptverantwortlich (max 2Personen): Peter +?
Support: Daniel, Kögglz, Carsten, Kracks


Ziele:
Erweiterung um die Baute des Heiligtums
....

Ideen?
Wer wohnt da ? Was wird gebaut ? Spielangebote ?
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3272
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von ANSGAR » Fr 14. Mär 2014, 18:57

ja, bin dabei ...gerne als Bauleiter (wenn ihr mich wollt)

Mir schwebt ein dunkler, dampfender, qualmender Wohnturm vor....

Fragen:(wenn Freetown dort bleibt wie letztes Jahr)
-könnten wir noch weiter in den Hang hinein - wenn möglich bis an die Wand?(auf Stützen an der Felswand klebend)
-möchtet ihr den Turm höher(2.Etage/3.Etage) oder lieber breiter/länger..
-Im unteren Bereich fände ich die Schmiede wieder passend - es sei denn ihr habt mit der Schmiede was anderes vor(weiter ans Tor{Turachpfahl,vorne likns}/gaaanz woanders hin)..

Benutzeravatar
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 552
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Hannover

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Ggash » So 16. Mär 2014, 12:18

Auch wenn wir dieses Jahr da vermutlich nicht hausen meine Gedanken:
-Der Aufgang sollte irgendwie fester sein, wenn man da unvorbereitet als Gast kam, gab es einige knappe Geschichten.
-Der Rest war super.
-mittags war es da unbespielbar heiß, vllt kann man durch eine etagige Baute einen Luftzug herbeizwingen?

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3272
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von ANSGAR » So 16. Mär 2014, 12:27

..also mehr überdachtes/sonnensegeliges....und luftiger....

Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 814
Registriert: So 22. Mär 2009, 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Accab » Di 18. Mär 2014, 12:37

Ich würde mich auch für das Projekt zu Verfügung stellen, wir hatten da ja eh schon mal geschnackt.

Mein persönlicher Traum wäre der Ausbau von Freetown nach oben bis zur Bruchkante.
Die größte Problematik sehe ich darin, das der Bereich kaum zu vermessen ist und man vermutlich weitestgehend vor Ort schauen muss was man da wie Bauen kann.

Was eine (vermutlich wahrscheinlichere) Option wäre, ist das kleine Plateau links von der Baute (wenn man drauf schaut) ein wenig zu begradigen und da noch ne Etage draufzupacken, ggf. mit einer kurzen Brücke verbunden.

Achja, die Thrororbaakal würden dieses Jahr gerne in Freetown wohnen, da wirvermutlich zu wenig Leute für ein eigenes Zelt sein werden.

Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Kognac » Di 18. Mär 2014, 18:50

Werde Ansgar zum EE fahren, deswegen würde ich auch gerne mit ihm zeitgleich da ackern.
Würde mich also gerne als deutsche Hilfskraft für Freetown bewerben.

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Sget » Mi 19. Mär 2014, 16:38

Deine Nationalität ist irrelevant... hier zählen nur deine sexuellen Präferenzen.

@Peter als Heimatlose UB Kameraden seid ihr natürlich auch jederzeit gerne in der GNH gesehen. Freetown selber sollte glaube ich vor allem auch so bisschen Rückzugspunkt für komplett heimatlose sein oder? so KrackGajutar?, Einzelspieler und andere Aussätzige semi Garnisonspimmel?!
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Shartok » Mi 19. Mär 2014, 16:53

Garnisonspimmel


...mal herrn sget auf die schlong-liste setzen...

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 814
Registriert: So 22. Mär 2009, 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Accab » Mi 19. Mär 2014, 17:14

@Sgetto: Vielen Dank für das Angebot. Im Notfall kommen wir bestimmt drauf zurück, aber primär wär ein wenig "Privatsphäre" schon ganz cool.

Ich hatte das so verstanden das die Garnison nochmal was eigenes bekommt, korrigiert mich wenn as falsch ist.
Was sie Kracks angeht, mit denen hatt ich schon mal getextet, müssen wir mal schaun wie wir das machen,prinzipiell sind die dieses jahr auch genug Leute für ein eigenes Zelt.
Vllt. bekommen wir es ja auch hin das auf Freetown genug Platz für alle ist.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4094
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Grûur » Mi 19. Mär 2014, 17:46

freetown favelas ;)

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Shartok » Mi 19. Mär 2014, 19:46

freetown favelas


..waren schon immer der plan

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3272
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von ANSGAR » Mi 19. Mär 2014, 22:03

..also ist Freetown für alle oder möchtet ihr es in die Richtung Orient/Steppe haben.....


... hab nämlich schon wieder kopfkino..... so mit Riesigem BeduinenZeltdach.... ..luftig flatternden Tüchern... barbüsigen drallen Bauchtanzlobs... usw

Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 814
Registriert: So 22. Mär 2009, 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Accab » Do 20. Mär 2014, 02:12

Nenee, Freetown ist prinzipiell für alle, wir würden nur gerne in nem Teil davon Unterschlupf finden. Das jetzt auf und umzumünzen fänd ich latent vermessen.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4094
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von Grûur » Do 20. Mär 2014, 13:09

aber ihr gestalltet es mit und könnt ja shcon ein wenig euren stile mit einfließen lassen ;)

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3272
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Beitrag von ANSGAR » Do 20. Mär 2014, 16:57

also sonnensegeliges mit vielen brücken und auf stelzen..


...und bauchtänzerinnen.... und viel weihrauch und shishageblubber....

Gesperrt