Seite 1 von 1

Lazarett 2014 - Wer ist (noch) dabei?

Verfasst: 23 Jul 2014 23:43
von Lika
Nach dem leider Leute die Interesse am Lazarettspiel hatten nicht auf das EE kommen können wäre es ganz hilfreich eine kleine Übersicht zu haben wer noch dabei ist. Unter anderen da es für die Planung von kleineren Aktionen und dem ein oder anderen Lazarettkleinplot hilfreich wäre.

Liebe Grüße Lika

Dabei:

Lika
Maike
Skûm
(Lena)
Bagalahm
Shelly
Kherra


Nicht dabei:
Nâzgâ
Najat
Miri

Re: Lazarett 2014 - Wer ist (noch) dabei?

Verfasst: 23 Jul 2014 23:57
von Skûm
ich hier ich : D! *meld*

Re: Lazarett 2014 - Wer ist (noch) dabei?

Verfasst: 24 Jul 2014 00:04
von Shaataz
halb halb :)

bin da, aber hänge mich nicht rein, und meine Prioritäten sind deutlich woanders

Re: Lazarett 2014 - Wer ist (noch) dabei?

Verfasst: 04 Aug 2014 16:37
von Borka
Bagalam ist bestimmt auch dabei.

Re: Lazarett 2014 - Wer ist (noch) dabei?

Verfasst: 04 Aug 2014 18:51
von Brakjah
Ich bin auch dabei :)

Re: Lazarett 2014 - Wer ist (noch) dabei?

Verfasst: 17 Feb 2015 12:50
von Brakjah
Hey Leute!
Wollte nur kurz Bescheid schreiben, dass ich 2015 wohl nicht dabei sein werde. Danach dann aber wieder :)
Euch viel Spass! Und wenn ihr irgendwie TS Runden und Ideensammlungen habt komm ich prinzipiell auch trotzdem immer gern dazu :)

Re: Lazarett 2014 - Wer ist (noch) dabei?

Verfasst: 19 Feb 2015 16:04
von Lika
Schade, aber klar deinen Imput brauchen wir immer ^^ aber dann nächstes Jahr!