OHL2013:Knarack,Azshag'Ardai

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: OHL2013:Knarack,Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

sofern er keine Allergie hat, was ja auch nit so ist, dürfte des doch klar gehen...


Was aber exakt so ist, Herr Sprenggobbo. ;)
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: OHL2013:Knarack,Azshag'Ardai

Beitrag von Kognac »

:o ooh, ich bin davon ausgegangen, da er bisher immer die ollle Maske trug (die doch aus Latex ist?) keine Allergie hat.
scusi und äh...vergesst den rest!
Benutzeravatar
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1022
Registriert: 25 Dez 2008 15:38

Re: OHL2013:Knarack,Azshag'Ardai

Beitrag von Knarack »

kapulio mir gefällt die farbe auch nicht so richtig. war aber das einzige grün was die seite hatte und ärgerlicherweise wars dazu auchnoch sehr teuer (20€) naja...immerhin hab ich mir weitere 20€ für schwarz gespart und stattdessen ölruß von der zentralheitzung genommen. es ist ärgerlich aber im moment erstmal so wie es ist... gnöbbels hat mir den tipp gegeben, dass wendy wohl ne quelle kennt bei der man für kleineres geld silikonfarben bekommt. ansonsten kann man wohl auch mit schwefelfreien ölfarben silikon einfärben. da aber bisher schon genug zeit und geld in die maske geflossen sind halt ichs erstmal wie der gute adenauer und lass es wie es ist.

die alte maske war aus einem latex ersatz material. hatte ähnliche verarbeitungseigenschaften wie normales latex und auch ähnliches materialverhalten. nicht so dehnfähig, bzw. nicht so reißfest und auch nicht so formstabil aber zumindest frei von allergenen... leider war das "nur" eine probe und an mehr komm ich nicht.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL2013:Knarack,Azshag'Ardai

Beitrag von Bub-Hosh »

hm, gerade die maske sollte etwas sein wo man es nicht "gut sein lässt" mein bester.

und ich rede hier nicht von zulassung oder so nem schmarn- drin biste für mich ganz sicher.

es geht mir da eher um dich, und deine wirkung im spiel- die maske ist echt immer das herausstechenste erste und letzte was man sieht- is die schonmal geil, isses schon fast filmreif.- wenn nicht....kann die klamote noch so gut sein. man sieht dann eben immer eine kunststoff konstruktion im gesicht und kein gesicht.
du solltest dir nicht den effekt eines geilen gesichtes nehmen lassen, denn dein spiel und deine gewandung sind top.
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2013 Archiv“