Larp Ü18 auf dem EE : Das leidige Thema "sexuelle Darstellung".

Benutzeravatar
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 31 Jul 2011 22:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Larp Ü18 auf dem EE : Das leidige Thema

Beitrag von Zunnak »

Also ich kann mich hlzn uns Sget nur anschließen...das ist doch wikrlich ein völliger Witz...

Bei einem Ü18 Event sich derartig darüber auszualssen: "Oh Gott Sie zeigt etwas Haut"..

Es gilt letzendlich immer noch auch das Hausrecht..sprich wenn in der GNH von den Shrakor eine tanzt, dann sind da wir drin und sollte es jmd stören..dann wirds ebens schnell eine private Veranstaltung intern zu Ehren für Korr... ^^

Also haltet mal echt den Ball etwas flach.., wenn ich schon lese ich bin eig. nicht prüde aber..
Solange alles einvernehmlich und abgesprochen ist sollte dahingehend auch nicht willkürlich eingreifen.

Nach außen hin wie angesprochen kleine Mädchen nachstellen etc und schänden androhen ist echt unter der Gürtellinie aber nun ist ja schließlich Ü18 und sowas kann dann auch schlecht passieren...

Alle obligen immerhin dem deutschen Gesetzt sei es Privat oder Straf und sollte davon kein Gesetz missachtet werden und alle Beteiligten par sind..passt das.

Achja gutes Neues Euch allen noch^^

PS: rechtschreibfehler oder Gramatikalischefehler finden hierbei keine Beachtung. |P
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Larp Ü18 auf dem EE : Das leidige Thema

Beitrag von Shartok »

Es wird dazu bald eine konkrete Orgaansage geben, die dann auch Eingang in den LF findet.
Da ihr ja wisst, wer sich in der Orga herumtreibt, könnt ihr euch ja vorstellen, dass das Thema
sicherlich nicht einseitig behandelt worden ist :).

Ich persönlich betrachte das Thema dann als komplett erledigt und verweise dann nur noch auf den LF :)
...und hoffe dann niemals wieder über dieses Thema diskutieren zu müssen.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Larp Ü18 auf dem EE : Das leidige Thema

Beitrag von kerstin »

Ich verweise auf den letzten Post von Sget, der damit die offizielle OHL-Team Meinung wiedergibt

und schließe damit dieses Thema.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2013 Archiv“