Feedback für das Lazarett

Antworten
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Feedback für das Lazarett

Beitrag von Lika »

Hey ihr Lieben,
zu erst einmal:
Vielen Dank das ihr das Spielangebot des Lazaretts so gut angenomen habt!

Danke auch an Carsten und Kerstin, das sie es möglich gemacht haben und an die Jungs die es aufgebaut haben!

Ebenfalls ein Fettes Danke an Hiisht ohne die so einiges im Lazarett nicht so cool ausgesehen hätte!

Danke an alle die uns geholfen haben immer Wasser im Lazarett zu haben!

Danke an die Ashags und Raff für das Kunstblut!


Jetzt würd ich gern von euch ein Feedback haben. Wie fandet ihr das Lazarett? Hat es Spielgeboten? Sollen wir nächstes Jahr weiter machen? Was würdet ihr euch wünschen?

Ich für meinen Teil bin gespallten, denke aber im Großen und ganzen war es für das erste Mal nicht schlecht aber es kann viel besser sein. Leider haben wir es nicht geschaft die Spielangebote die wir bieten wollten wirklich anlaufen zu lassen, mein persönliches Spiel war nicht konsequent genug, lange Strecken in dem das Lazarett nicht besetzt war, schlechte OT Abstimmung... um nur einige zu verbessernde Punkte meiner Seits zu nennen.

Aber was sagt ihr?

Liebe Grüße Lika
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Bub-Hosh »

ich fands cool.

wenn ihr tipps braucht, fragt doch mal den laslo :)
Benutzeravatar
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 663
Registriert: 02 Aug 2012 22:19
Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
Verbund/Verbünde: UB/ BH
Wohnort: München

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Cix »

Von dem was ich mit bekommen habe super und genial :-) habt ihr wirklich genial gemacht.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Skrizgal »

Ich fands auch sehr cool.

Die Kräuterstunde mit Ont-Ash und Fûsh waren echt klasse, oder auch die OP, bei der ihr der Ronk (wie war ihr Name noch gleich?) die Welpen entfernt habt sind mir gerade am klarsten im Gedächtnis - das war fast filmreif! ^-^

Absolute Bereicherung mMn, ich fänds ohne ja fast doof. xD
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Rashat »

das ganze ambiente/kleinkramzeugs war der hammer, schade dass ich es nicht richtig ausgenutzt habe :(

man hatte wirklich das gefühl in einer art kräuterküche von irgendwelchen zwielichtigen kreaturen zu sein.

was ich klasse fände wären noch abgefuckte zeichnungen von körpern/wunden/.... auf lederhäuten oder so, so richtig psycho mäßig.
ansonsten weiter so, ich finds toll :up:

ergänzung:

es muss ein leichentorso her, an dem ihr nebenher rumschnibbeln und forschen könnt! vielleicht baue ich sowas mal..... Oo)
Benutzeravatar
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 324
Registriert: 31 Jan 2009 22:35
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gaansh'Kala
Kontaktdaten:

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Krankaar »

ich fands auf jeden fall sehr cool! :woohoo:
ich war täglich dort und habe meine kleinen wehwehchen verarzten lassen. was ich dabei spieltechnisch erlebt habe war immer super!

ihr braucht aber mehr platz. ich fand es immer sehr eng und wenn drei verletzte plus zwei heiler zugange waren konnte man sich sogut wie nichtmehr bewegen.

aber auf jeden fall ein dickes PRO und WEITER SO! :up:

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Raûuk »

Auf jeden Fall! Ein super Element im OHL. Macht weiter. Hatte auch immer das Gefühl, dass das Lazarett ein bisschen den Dorfbrunnen ersetzt bei dem man sich zu Klatsch und Tratsch treffen konnte wenn nichts los war.
Benutzeravatar
Ushkrod aka Carnis
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 151
Registriert: 14 Mär 2012 22:29
Gruppe: Shrak´Kor
Verbund/Verbünde: Bal´hai/UB

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Ushkrod aka Carnis »

Ich fand das Lazarett auch superklasse.
Habs von meiner Seite aus aber zu wenig genutzt.
Nächstes mal komm ich auch für Kleinigkeiten mal rüber. ;)
Gor larg mâdûrz

Ushkrod der Erfinderork
-Nicht der Ansgar
Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 817
Registriert: 22 Mär 2009 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Accab »

Ich hatte auch viel Spaß mit dem Lazarett, wenn es auch gerne etwas mehr hätte sein können, was aber meine Schuld ist.
Das Platzproblem ist mir auch aufgefallen, allerdings fürchte ich, da ist nicht wirklich mehr drin.
Ich fand die Platzierung im Lager latent ungünstig, da das Lazarett bei jedem Angriff OT geschützt werden musste und dementsprechend sich auch recht schnell zur OT Zone entwickelt hat.
Benutzeravatar
Ushkrod aka Carnis
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 151
Registriert: 14 Mär 2012 22:29
Gruppe: Shrak´Kor
Verbund/Verbünde: Bal´hai/UB

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Ushkrod aka Carnis »

Könnte man das nich z.B. nach Kultingen oder Freetown auslagern?
Gor larg mâdûrz

Ushkrod der Erfinderork
-Nicht der Ansgar
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Lika »

Danke erst ein mal für das Lob :)
Zur Platzfrage, ja es war eng aber ich denke es ist wird schwer da mehr raus zu hohlen. Die Platzierung des Lazaretts fand ich persönlich ziemlich gut, da einige wahrscheinlich das erste Mal im Lazarett waren als sie Wache am Wall gehalten haben. Außerdem konnten Verletzte und "Opfer" schnell zu uns gebracht werden und wir hatten nen guten Überblick. Aber ja, das mit der Kampfzone ist schon nicht cool. Trotzdem wär mein Wunsch dort vorn Bleiben zu können.
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von FarAmbal »

Ich fande es großartig :D Auch das ihr andere so sehr in das Spiel mit einbezogen habt. Ich durfte am 1 Abend gleich 2 Wunden nähen und das, obwohl Far'Ambal praktisch keine Erfahrung hatte. Aber es war viel zu tun, ihr beiden Heiler hattet die Hände voll und ich finde es orkisch, das da nicht gedacht wurde, okay macht der welpe das jetzt super korrekt, sondern hey, die hat 2 hände, die kann die wunde zusammen nähen.
Danke dafür!
Benutzeravatar
Grazak Gazatgash
treuloser Goblin
Beiträge: 80
Registriert: 09 Mär 2013 15:03
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai-Bewerber
Wohnort: Taunus

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Grazak Gazatgash »

Das Lazarett war wirklich toll, vielen Dank für diese Spielwiese!
Benutzeravatar
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 324
Registriert: 31 Jan 2009 22:35
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gaansh'Kala
Kontaktdaten:

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Krankaar »

das platzproblem könnte man mMn recht leicht entspannen, wenn man zwei seiten komplett offen lässt. dies jahr war es ja durch zwei seiten vom "turm" geschlossen, eine seite wurde fast komplett von der turmtreppe abgedeckt und an der offenen seite stand der große op tisch. somit hatte man im endeffekt insgesamt nur 2m platz an dem man rein und raus konnte. wenn man jetzt die treppe etwas besser platziert und den vorderen op tisch einfach parallel an die rückwand schiebt gibts mehr platz und man kann die verletzten auch etwas mehr auslagern.

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: Feedback für das Lazarett

Beitrag von Raûuk »

gerade das fand ich gut. Da drinnen sollten besser eh nur Patienten und Heiler rumrennen. PO Tisch könnte man aber vielleicht etwas weiter hinausstellen.
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2013 Archiv“