Kurzfristig zum EE kommen

Gesperrt
Benutzeravatar
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 471
Registriert: 23 Jun 2011 23:57
Gruppe: Gula Matum Thrak
Verbund/Verbünde: Gula Shammora

Kurzfristig zum EE kommen

Beitrag von Maggosch »

Wäre es möglich kurzfristig noch zu kommen ?
Brauch eine Unterkunft ? Jemand noch Platz im Zelt ?
Anschluss ?
Wegen ner Karte habe ich die Leute hier angeschrieben die eine loswerden wollten.


Gruß

André
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig zum EE kommen

Beitrag von Shartok »

Siehe PM.

Generell gilt : Kurzfristig ist möglich. Aber es liegt jetzt einfach bei euch die organisatorische Arbeit zu leisten, weil wir jetzt idR einfach keine Zeit mehr haben um uns um solche Dinge zu kümmern. Das EE beginnt jetzt und der Anmeldungsorganisatorische Part ist lange durch.
Ihr könnt jederzeit anrauschen...auch DO oder Fr. Irgendwie biegen wir das dann schon hin.

Ihr kümmert euch also bitte selbst darum wie ihr an die Karte kommt, wo ihr unterkommt und eigentlich bitte um ALLES.

Was wir von euch brauchen ist dann :
1) Euren Realnamen
2) Wo ihr die Karte herbekommt, bzw. von welchem OHL´er (Realname) ihr die Karte bekommt.
3) Bei welcher Fraktion (BH/GuM/UB) ihr unterkommt...was ihr natürlich vorher mit den Heads dort abgeklärt habt. Wenn ihr keiner Fraktion angehört, dann Mail mit CharFoto an meine email: carsten@orklager.org - ich kläre dann alles weitere mit euch.
Benutzeravatar
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 471
Registriert: 23 Jun 2011 23:57
Gruppe: Gula Matum Thrak
Verbund/Verbünde: Gula Shammora

Re: Kurzfristig zum EE kommen

Beitrag von Maggosch »

Shartok hat geschrieben:Siehe PM.

Generell gilt : Kurzfristig ist möglich. Aber es liegt jetzt einfach bei euch die organisatorische Arbeit zu leisten, weil wir jetzt idR einfach keine Zeit mehr haben um uns um solche Dinge zu kümmern. Das EE beginnt jetzt und der Anmeldungsorganisatorische Part ist lange durch.
Ihr könnt jederzeit anrauschen...auch DO oder Fr. Irgendwie biegen wir das dann schon hin.

Ihr kümmert euch also bitte selbst darum wie ihr an die Karte kommt, wo ihr unterkommt und eigentlich bitte um ALLES.

Was wir von euch brauchen ist dann :
1) Euren Realnamen
2) Wo ihr die Karte herbekommt, bzw. von welchem OHL´er (Realname) ihr die Karte bekommt.
3) Bei welcher Fraktion (BH/GuM/UB) ihr unterkommt...was ihr natürlich vorher mit den Heads dort abgeklärt habt. Wenn ihr keiner Fraktion angehört, dann Mail mit CharFoto an meine email: carsten@orklager.org - ich kläre dann alles weitere mit euch.


Danke Ihr seid spitze mal schauen was klappt :up:
Benutzeravatar
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 471
Registriert: 23 Jun 2011 23:57
Gruppe: Gula Matum Thrak
Verbund/Verbünde: Gula Shammora

Re: Kurzfristig zum EE kommen

Beitrag von Maggosch »

Schließen bitte
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2013 Archiv“