OHL-Zeltplanung

Gesperrt
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Sget »

... ich bin enttäuscht. Ich finde die LagerOrga könnte sich da ruhig mal ein bisschen... anstrengen.

ich bin gerade mächtig geil auf den walkthrough. werd dafür glaub ich mal um 16 Uhr Feierabend machen, um eher daheim zu sein :D
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von ANSGAR »

Scheiß die Wand an, is dat geiel!!!




Wenn das dann auch so klappt wie geplant, mach ich nen Flitzer bei der Endschlacht........



:scrat:





....nein, lieber nicht....
Benutzeravatar
Sniglak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 70
Registriert: 09 Aug 2009 23:40
Gruppe: Aan'ish
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Sniglak »

Yeah! Sau coole sache! hab richtig bock jetzt.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Skrizgal »

Wooohoo, geiler Scheiß ich liebe es!! Nur hoffentlich bin ich abends betrunken genug, dass ich nicht über alle möglichen Schnüre und Seile falle.. :blüm:

Wie sieht das eig aus, ganz regulär zum Boden abspannen, oder gehn dann auch echt Spannschnüre über den Weg? Rein was jetzt geplant ist.
Wenn es allerdings eher freestyle wird.. auch gut, Augen auf oder so. xD
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Shartok »

Wie sieht das eig aus, ganz regulär zum Boden abspannen, oder gehn dann auch echt Spannschnüre über den Weg? Rein was jetzt geplant ist.


Weder noch.
Es ist eher geplant direkt an Pfosten abzuspannen und die dann mit gegenüberliegenden Pfosten zu verlatten/zu verspannen. Es sind keine Seile am Boden. Es sind (eigentlich) auch keine Seile über´m Weg. Obwohl letzteres eigentlich egal ist. Wir haben jedenfalls genug Pfosten/Latten diese Gassen zu bauen...und diese Gassen gibt es eigentlich nur, damit wir was zum Abspannen der Zelte haben und uns bei Prügeleien die Leute nicht einfach so in die Zelte stolpern.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Skrizgal »

Oke, das erklärt die ganzen Latten im Walktrough. Sehr fein, dann dürften Spezis wie ich ja nich unnötig durch sowas ausgeschaltet werden. :)
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Raûuk »

Carsten: Kannst du mir die Draufsicht bitte mal als Einzelbild reinstellen (zum ausdrucken)
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Shartok »

http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 15#p167215

:) Ausser im Lazarettbereich hat sich nix geändert. Wir haben gestern mal ausgemessen und es sieht eigentlich auch ganz gut aus. Wird weiterhin fummelig, aber wir werden keine Überraschung in der Form erleben, als das wir plötzlich festellen, dass geplante Zelte so gar nicht reinpassen.
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Raûuk »

GNH Haupteingang zu den 5 points geplant?
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Shartok »

wie ihr wollt
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL-Zeltplanung

Beitrag von Bub-Hosh »

lena is gebrieft :)
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2013 Archiv“