OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Beitrag von Shartok » Mi 5. Jun 2013, 22:36

***Anmeldung gelöscht***

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Beitrag von Shartok » Mi 5. Jun 2013, 22:37

hast du möglicherweise ein anderes foto ?

aber feine ausgehschuhe haste da an ;)

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7323
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Beitrag von Bub-Hosh » Do 6. Jun 2013, 03:13

mach mal hinne mit foto und klamotte, das is extrem basic, ...nein eigentlich isses weniger als das-

Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: So 20. Jul 2008, 12:49

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Beitrag von Hog-mog » Do 6. Jun 2013, 16:25

Das Problem bei diesem Charakter ist, dass er leider erst 2 oder 3 mal gespielt wurde, deshalb gibt es einen gewissen Mangel an Bildern .... Puh ich weiss dass da noch mehr geht (muss auch) .

Daniel Nathaniel Olson O`Schindler, hiermit fordere ich sie dazu auf ein aktuelles Bild reinzustellen ( notfalls ungeschminkt ) machen sie dafür einen Termin mit mir oder meiner reizenden Sekretärin aus (Frau Bulgrash) damit wir ihnen beim vorherigen basteln helfen können.

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2988
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Beitrag von kerstin » Sa 13. Jul 2013, 12:50

er will nicht kommen?

ich kann das schon verstehen, dass es schwierig ist, seine klamotte einmal anzuziehen und ein foto zu machen, dafür dass man dann auf ne veranstaltung gehen kann :scrat:

Angorod, irgendenwas muß da schon von dir kommen.

Wir werden bestimmt nicht mehr für deine teilnahme unternehmen, als du selbst.
die tage ist schluß.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Beitrag von Shartok » Sa 13. Jul 2013, 12:53

ich will morgen den anmeldeschluss fertigmachen und generell die anmeldung abschließen.
danach gibt's noch eine kurze nachfrist über die ich hier im forum und per mail informiere.
wer seinen kram dann nicht hat ist dann raus.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Beitrag von Shartok » Di 16. Jul 2013, 09:52

So...da hier keine weitere Rückmeldung kam, setze ich hier auf "nicht zugelassen" und lösche die Anmeldung.

Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: So 20. Jul 2008, 12:49

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Beitrag von Hog-mog » Di 30. Jul 2013, 20:28

Um hier Stellung zu beziehen :

Es tut mir leid, dass er es trotz mehrmaligen Aufrufen nicht geschafft hat hier etwas auf die Reihe zu bekommen...
Ich kann eure Entscheidung voll und ganz verstehen und unterstützen. Sorry für den organisatorischen Aufwand :-(

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2013:Angorod,Grish-Hont

Beitrag von Shartok » Di 30. Jul 2013, 20:35

Kein Problem :)
Musst Du Dich doch nicht entschuldigen. Muss auch er sich nich entschuldigen :)
Wer's nicht hinbekommt, bekommt's nicht hin...is doch kein Drama.

Antworten