!!!! Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Gesperrt
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

!!!! Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von kerstin » Mi 8. Mai 2013, 19:30

Wunderschönen,

wir haben uns mit Wyvern in Verbindung gesetzt.
Das OHL wird am Fr. den 19.07.2013 das Material aus dem DF-Fundus abholen können.

Dazu benötigen wir 10 Helfer beim DF und 10 Helfer auf dem Utopion
Bitte schaut, ob ihr Zeit habt und wo ihr helfen könnt (DF/EE oder beides)
Tragt euch hier im Thread ein.

Bisherige Meldungen
ohne klare Aussage wo:
Durbok

DF
Carsten (Shartok)
Akul
Kerstin
Bortok (+Bine?)
gizzit
Jan
Korvek
Lamghâsh
3 OCLer
(Marrak- Platz im Auto?)
(Gnob??)
David (damit auch keine ZU?)

EE
Carsten (Shartok)
Gnob
Bultok
Zosh + X TQ
+ Ashuuk
+ Susanne
Grushtak
Marrak
Gaz-Rakh
Daniel
Hru
Tina + Christian
krash
sakaaf


beim DF sind gerne noch Leute gesehen!


Name:
Ich helfe bei DF/EE:
Ja, ich habe meine An- und Abfahrt selbst geregelt, oder tue dies noch.


Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Transportlogistik für die Helfer nicht übernehmen können.

Viele Grüße
Kerstin
OHL-Team
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von kerstin » Mi 8. Mai 2013, 19:33

Name: Kerstin Diehl
Ich helfe bei DF/EE: DF + EE
Ja, ich habe meine An- und Abfahrt selbst geregelt, oder tue dies noch.

Ich habe evtl. Plätze DF->EE frei. Werde das so schnell als möglich hier angeben.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7371
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Shartok » Mi 8. Mai 2013, 19:41

Name: Shartokmann
Ich helfe bei DF/EE: Beides
Ja, ich habe meine An- und Abfahrt selbst geregelt, oder tue dies noch : Vgl. Kerstin, mögl. MiFaG von FFM

Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2116
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Raskar » Mi 15. Mai 2013, 00:17

Wenn es sich lohnt könnte ich mich umhören ob ich nen unter 12 t organiesiert bekomme......der muss keine Maut zahlen......damit könnte man alles Transportieren denk ich mal

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7371
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Shartok » Mi 15. Mai 2013, 10:56

Wir haben ein ungefähres Volumen von 2x7x4m, also rechnerisch etwa 56m³
Die längsten Teile liegen bei etwa 5m, ansonsten liegt das meiste bei 2m-3m. Gewicht is bissl unklar...lässt sich sicher grob anhand der Holzmenge abschätzen. Die o.g. Zahlen beziehen sich auf den derzeit vorhandenen Fundus...da fällt sicherlich noch einiges Weg (Allein das Tor spart irre Platz)...allerdings nehmen wir -wenn irgend möglich- auch den
Kram der HdC mit, die relativ wenig eingelagert haben...womit wir aber schlussendlich sicher wieder bei o.g. Zahlen ankommen. 7,5+Hänger erscheint mir als mögliche Option...zumal überlanges Zeug bei 5m ohnehin vor Ort bleibt.
Problematisch könnte das Gewicht werden...das Holz + Kram dürften auf etwa 5t kommen. Ist ein ungefährer Schätzwert, der aber so halbwegs hinkommen müsste. Das dürfte die Kapazitäten eines 7,5'ers überschreiten.

Es bleibt zu überlegen, ob wir nicht weite Teile dessen was wir mitnehmen komplett demontieren (Palisaden/Rammbock)...obwohl ich davon idR lieber absehen würde.

Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Gnob » Do 16. Mai 2013, 15:06

Ich würde zum DF Gelände fahren und zum Epic wenn ich mein Auto mit Leuten vollbekomme. Ich hab noch 4 Plätze zu vergeben. Wenn sich da wer fidnet Raum Köln Düsseldof dann kann ich fahren

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1714
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Marla/Sharghûd » Di 21. Mai 2013, 13:53

@Gnob: Daniel und ich würden auch helfen wollen. Da können wir uns ja mit der Fahrerei zusammentun.

Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Gnob » Di 21. Mai 2013, 16:17

Name: Gnob, Bultok,
Ich helfe bei EE: Wann sollen wir vor Ort sein?
Ja, ich habe meine An- und Abfahrt selbst geregelt.

Eine Person passt noch ins Auto. Wer hat Lust?
Zuletzt geändert von Gnob am Do 13. Jun 2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 939
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:38

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Knarack » Di 21. Mai 2013, 17:51

Bis wann brauchst du ne feste Zusage? Lust hätte ich, kann dir aber nicht sicher sagen wie es um den 19.7 herum aussieht. Da du vormittags auch noch was zu tun hast würd das aber schonmal nicht mit der Uni kollidieren. Daher sähs erstmal recht gut aus.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7371
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Shartok » Di 21. Mai 2013, 18:04

Wir werden eher früh auf dem Gelände sein.
Idealerweise sind wir frühstmöglich vor Ort und frühstmöglich wieder weg.

Benutzeravatar
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 372
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:33
Gruppe: Zabîs-udu
Verbund: GuM
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Lamghâsh » Do 6. Jun 2013, 13:05

Die Zabîs-udu sind auf dem Df Gelände mit dabei. Wie viele ist noch unklar, aber ne Hand voll wirds bestimmt.





Name: David Stenk
Ich helfe bei DF/EE: DF (+ ggf. EE)*
Ja, ich habe meine An- und Abfahrt zum DF selbst geregelt.


*wenn ich eine MFG zum UND vom EE gelände zurück zum DF weiß, packe ich auch da mit an.

Gast

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 23:06

jop Lammi bin dabei

Benutzeravatar
Durbok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 11:43
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Düsseldorf

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Durbok » Do 6. Jun 2013, 23:08

sry hatte vergessen mich anzumelden ^^. Bin auch dabei Lammi

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von kerstin » Fr 7. Jun 2013, 00:22

cool!
damit alles klappt möchten wir um ca 12 vom df-platz sein (müssen ja noch ein Stück fahren)
ich habe vor um spätestens 9 auf dem platz zu sein (evtl auch früher) und anzufangen.
wann die/der laster kommt, klären wir noch.
es muß eh alles vorsortiert werden.

das ist erstmal keine verbindliche planung.
sobald wir genaie zeiten wissen, gebem wir sie hier bekannt.

vielen dank an alle für's unterstützen!
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Beitrag von Zoshakan » Fr 7. Jun 2013, 11:41

Ich meld mich für den Ausladetrupp in Bexbach und versuche noch ein Bündel Throqush zu organisieren.

Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2013 Archiv“