OCL-Anmeldung 2023 Mato (Agon-Hai)

Antworten
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 183
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

OCL-Anmeldung 2023 Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Charakter-Name: Mato
Clan-/Gruppenname: Agon-Hai
Profession: Krieger und Diplomat
Rang: Brok
Ork-Cons: 12
Letzer Check: Ich war 2022 da, Check war für 2020

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: offen

Bevor es vergessen wird meine Anmeldung fürs DF. Bilder hänge ich mal welche vom DF 2022 an. Falls die neue Maske bis zum DF 23 fertig wird kommen dann nochmal Bilder und eventuell bekomme ich ja auch nochmal ein paar Bilder auf dem Moringaard in paar Wochen.
Grüße
Dateianhänge
Zivilklamotte von der Seite
Zivilklamotte von der Seite
In Rüstung
In Rüstung
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Irnox
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 37
Registriert: 13 Okt 2016 18:25
Gruppe: Blogtraut

Re: OCL-Anmeldung 2023 Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Irnox »

Checkteam: check ok, falls Hörner falsch
kurze Nachfrage: Die Hörner auf den Schultern und Kopf sind alle aus flexiblen Material oder?

Designtipp für dich: Deine Handschuhe stechen farbtechnisch heraus. Du könntest sie Heller machen, oder den Rest dunkler. Es wirkt als ob du verschiedene Farben und Stile gemischt hättest. Mehr Einheitlichkeit an Farben gäbe ein geordneteres Bild ab.
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 183
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2023 Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Hey ho
Danke freut mich sehr.
Natürlich sind das alles gummi Hörner und Krallen.
Die Handschuhe sind auch in Bearbeitung aber stehen noch hinten an aber kann da gern was schieben ;) da die auch nur für den Kampf gedacht sind für so hab ich andere.
Ich hab auch nochmal ein Bild vom letzten Jahr Ratsrund da sieht man die ein bisschen was (was aber
Screenshot_20230302_130428.jpg
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2023“