OCL Anmeldung Stellvertretend Noname (MTK)

Antworten
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

OCL Anmeldung Stellvertretend Noname (MTK)

Beitrag von Ranâck »

Charakter-Name: Fehlt noch
Clan-/Gruppenname: Maubûr Takhbork'karn
Profession: erstmal Grundausbildung
Rang: Anwärter
Ork-Cons: bisher nur Tolkien Tage
Letzer Check: /

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: überwiesen mit mir zusammen (Ranâk)

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: OCL Anmeldung Stellvertretend Noname (MTK)

Beitrag von Ugurz »

Yeah, freut mich das du gefallen am Ork sein gefunden hast 8D!
Benutzeravatar
Krashnakh
treuloser Goblin
Beiträge: 50
Registriert: 02 Feb 2015 20:00
Gruppe: Asht Rak
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: OCL Anmeldung Stellvertretend Noname (MTK)

Beitrag von Krashnakh »

Ich find's echt super :) mir gefällts ;D
Vor allem der Kragen in kombi mit dem "Mantel" hats mir angetan :D

ein paar kleine Sachen fallen allerdings doch etwas auf:
- zum Einen: die Beinabtarnung hinten
Deine Schuhe blitzen doch relativ gut hervor. Vieleicht einfach noch einen Fetzen zwischen Bein und Riemen anbringen. Und die Riemen ein wenig abdunkeln...
- zum Zweiten: der Gürtel
Er wirkt, trotz dem leichten Dreck, doch etwas unberührt im Gegensatz zum Rest. Eventuell einfach ein bissel mit der drahtbürste drüber gehen.
- zum Dritten: der große Lederlappen vorn
Das ist jetzt Geschmackssache, aber vieleicht die große Fläche mit ein paar Ziernähten brechen.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: OCL Anmeldung Stellvertretend Noname (MTK)

Beitrag von Ranâck »

Gute Punkte es ist so:

Schuhabtarnung ist uns auch aufgefallen, da lassen wir uns definitiv was einfallen.

Beim Fettleder ist das halt immer schön wenn's sich von alleine abträgt allerdings kommt nochmal ein bisschen was (abdunkeln, Asche und Dreck)

Der Lederlappen soll bei Aufnahme mit dem Truppsymbol geschmückt werden, deshalb die Fläche :blüm:

Ebenso geplant, Armschienen, eventuell ne schickere Kapuze, Lederelemente auf den Mantel (gerade im Schulterbereichund), auch wenn man's nicht sieht den halsschlauch an die Tunika nähen und Mal gucken was ihr noch so einfällt.
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OCL Anmeldung Stellvertretend Noname (MTK)

Beitrag von ANSGAR »

:woohoo:
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL Anmeldung Stellvertretend Noname (MTK)

Beitrag von Stripe »

Hallo Ranack, hallo No Name ;)

Das sieht doch schon ganz gut aus. Deswegen geben wir hier den Check Bild
mit dem Hinweis, dass ihr euren ganzen Hass auf Kragen und Gürtel konzentrieren solltet ;)

Grüße
Le Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“