OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Antworten
Zu'rash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jun 2019 12:07
Gruppe: Asht´Rak
Wohnort: Berlin

OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Beitrag von Zu'rash »

Hallo zusammen :)

Charakter-Name: : Zu`rash
Clan-/Gruppenname: Asht´Rak
Profession: Uglatar - in training
Rang: -
Ork-Cons: 2
Letzer Check: Kein vorheriger Check

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: offen – 31.05. angewiesen

!!! Nächste Woche folgen detaillierte Bilder!!!
Dateianhänge
Zurash.JPG
Benutzeravatar
Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 15 Dez 2010 18:26
Wohnort: Bielefeld

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Beitrag von Urkrasch »

ja... Bilder?^^
Benutzeravatar
Krashnakh
treuloser Goblin
Beiträge: 50
Registriert: 02 Feb 2015 20:00
Gruppe: Asht Rak
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Beitrag von Krashnakh »

64385263_490452058365869_2862537840984588288_n.jpg
Benutzeravatar
Krashnakh
treuloser Goblin
Beiträge: 50
Registriert: 02 Feb 2015 20:00
Gruppe: Asht Rak
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Beitrag von Krashnakh »

64983533_2384090388494982_5310364957106241536_n.jpg
Benutzeravatar
Krashnakh
treuloser Goblin
Beiträge: 50
Registriert: 02 Feb 2015 20:00
Gruppe: Asht Rak
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Beitrag von Krashnakh »

die Handabtarnung ist momentan noch in Bearbeitung ;)
Zu'rash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jun 2019 12:07
Gruppe: Asht´Rak
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Beitrag von Zu'rash »

So, nach - gefühlt einer Woche 😝 - weitere Bilder. Danke Sassy, für deine Hilfe beim hochladen :*
Ich bastel‘ aktuell an meinen Handschuhen, da kommt sowas wie ein Daumenschutz dran.. Die Fingerspitzen male ich schwarz an.
Den Kopfschmuck überdenke ich nochmal, ich weiß nicht wie praktisch das im Kampf sein wird.
Unter meine Armschienen kommt bisschen Fell und mein Kettenhemdteil wird noch anständig verrostet.
Außerdem fehlt vorne mein „Schenkelschutz-Lederlappen“, den mach ich bisschen kürzer und verändere ihn eigentlich einmal komplett.
Benutzeravatar
Saika
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 130
Registriert: 09 Jun 2017 18:14
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Beitrag von Saika »

Der Schädel ist der Hammer 8D!
Ich mag auch die Fellmix(Hase und Wildschwein?) vom Brustteil. Wie kampftauglich der Kopfschmuck ist, wirst du wohl mal testen müssen. Im Garten mit Freunden ein wenig Larp Kampf in Maske(Rest is ja hierbei nicht so wichtig) sollte das schnell zeigen.
Mir scheint es, als würde der Kragen vorne etwas auseinander klaffen und womöglich den freien Halsch zeigen. Könnte aber natürlich auch nur an den Bildern liegen.
Die Nähte am Rock verbinden die einzelnen Stücke gut zu einem Teil, wodurch es einerseits nicht wie extra dafür gerade zugeschnitten, aber auch nicht nach wildem Flickenteppich aussieht. :up:
Knorwarg asbesh ratuk. Knorwarg beshtar gajutar.
Zu'rash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jun 2019 12:07
Gruppe: Asht´Rak
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Beitrag von Zu'rash »

Dankeschön für dein nettes Feedback! 😊 Ja, ich werde es nochmal ordentlich testen. – Für was hat man denn sonst zwei kleine Brüder 😝
Ah shit,wahrscheinlich weil ich den Kragen auf dem Bild nicht komplett zugemacht habe. Vorn kommt aber noch ein Lederfetzen hin, der soll das ganze nicht so „geplant“ aussehen lassen.. LG
Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 492
Registriert: 26 Nov 2013 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Beitrag von Wor-Gath »

Hi
Wir haben uns fix beraten und finden das deine Klamotte dem Leitfaden entspricht und geben dir den Check.

Generell würden wir uns über weitere Details und Dreck freuen.

Gruß Wor'Gath
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“