OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2600
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 11. Jun 2019, 20:33

Woher kommt denn die Maske? Gibt's da Work in Progress Bilder? ;D

Benutzeravatar
Izzal
treuloser Goblin
Beiträge: 90
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 17:31
Gruppe: Shon Mokum'ûr
Verbund: Grat u Murdur

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Izzal » Di 11. Jun 2019, 22:44

Einen WIP gibt es noch nicht. Aber Janina von den GMK hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die zu machen.

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1303
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Tarbûrzakh » Di 11. Jun 2019, 22:45

Warum genau hast du diese unsäglichen Handschuhe mit der Kette auf dem Handrücken genommen?

Ist nur ein persönliches Ding, dass mir die nicht gefallen. Ansonsten schicke Klamotte :up: Einmal noch ordentlich durch den Dreck für den letzten Schliff auf Con :D
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1704
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Barghul » Di 11. Jun 2019, 23:21

Izzal hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 20:26
Ich habe nun leider auch ein Problem wegen des Aufbauteams: Bis zum 15.06. schaffe ich es nicht mehr, eine Maske vorzuweisen. Die wird erst zwei Wochen später fertig. Wenn es deshalb mit dem Aufbauteam nicht klapp, habe ich da volles Verständnis für. Ich bräuchte nur eine verbindliche Aussage, weil ich mich auch so langsam um ein Auto etc. kümmern muss. :)
Dann kümmere Dich mal um das Auto und schieb die Maske so schnell wie möglich nach. Der Rest passt und weiß zu gefallen. Obwohl ich mich der Meinung von Tarbûrzakh hier anschließe. Sie sind nicht schlecht und schon erst recht kein Ausschlusskriterium. Es ist nur meine persönliche Meinung, dass hier ein paar einfachere Lederhandschuhe schöner und vor allem praktischer wären. O0
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Godvin
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 114
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 18:27
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Denmark
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Godvin » Mi 12. Jun 2019, 13:26

Looking good izzal 👌😁
Trod of Clan Okup Shakamb - Bellowing Rock

Benutzeravatar
Izzal
treuloser Goblin
Beiträge: 90
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 17:31
Gruppe: Shon Mokum'ûr
Verbund: Grat u Murdur

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Izzal » Mi 12. Jun 2019, 21:09

Wuhu, dann bin ich beruhigt. :D

Ja, die Handschuhe. Aber sie sind an den Fingern geschlitzt, so dass ich meine Finger auch durchstecken und frei bewegen kann. Und bislang ging das in den Tests schon sehr gut. Aber ich werde mir wohl noch Lederhandschuhe für das Lager bauen. ;D

@Godvin: Thank you!

Benutzeravatar
Izzal
treuloser Goblin
Beiträge: 90
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 17:31
Gruppe: Shon Mokum'ûr
Verbund: Grat u Murdur

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Izzal » Fr 21. Jun 2019, 16:19

So, hier die Maske.
Dateianhänge
IMG-20190621-WA0016.jpg

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2966
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Stripe » Fr 21. Jun 2019, 17:09

Perfekt und wie Barghul schon sagte, sehen wir die Maske, bist Du dabei :up:

Check! Bild

Wir freuen uns auf Dich
Bis bald und Grüße
Der Olle
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Izzal
treuloser Goblin
Beiträge: 90
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 17:31
Gruppe: Shon Mokum'ûr
Verbund: Grat u Murdur

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Izzal » Sa 22. Jun 2019, 01:58

:woohoo: Ich freu mich!

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1704
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Beitrag von Barghul » Sa 29. Jun 2019, 23:12

Hach ja, die Maske... nicht ganz so hässlich wie Izzal, aber reicht gerade so ;D ;D ;D
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Antworten