OCL Anmeldung 2019 - Razghûl (Kulkodar Bajrak)

Antworten
Benutzeravatar
Markash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 131
Registriert: 27 Dez 2011 00:11

OCL Anmeldung 2019 - Razghûl (Kulkodar Bajrak)

Beitrag von Markash »

Charakter-Name: Razghûl
Clan-/Gruppenname: Kulkodr Bajrak
Profession: Uglatar
Ork-Cons: 7
Letzer Check: 2018

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt

Bilder muss ich später hochladen, hab gedacht die wären auf meinem Handy aber sind sie leider doch nicht.

So... etwas spät... aber lieber spät als nie...

Bitte mit dem Mausrad drauf klicken... ich hab keine Ahnung warum die Bilder hier schräg angezeigt werden... beim Uploader sind sie grade...
Dateianhänge
2.jpg
1.jpg
Zuletzt geändert von Markash am 26 Mär 2019 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL Anmeldung 2019 - Razghûl (Kulkodar Bajrak)

Beitrag von Stripe »

Auch Dir ein fettes WILLKOMMEN!

Dann freuen wir uns schon auf die Bilder und darauf Dir nen Check zu verpassen 8)

In diesem Sinne
Reingehauen
Le Stripe Bild
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Benutzeravatar
Markash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 131
Registriert: 27 Dez 2011 00:11

Re: OCL Anmeldung 2019 - Razghûl (Kulkodar Bajrak)

Beitrag von Markash »

Update: Bilder sind hochgeladen

ich hab allerdings keine Ahnung warum die Bilder hier schräg angezeigt werden... beim Uploader sind sie grade...
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL Anmeldung 2019 - Razghûl (Kulkodar Bajrak)

Beitrag von Barghul »

Markash hat geschrieben: 27 Mär 2019 00:34 Update: Bilder sind hochgeladen

ich hab allerdings keine Ahnung warum die Bilder hier schräg angezeigt werden... beim Uploader sind sie grade...
Ich hab sie einfach nochmal neu angehangen - jetzt passt das. Ach und mit der Klamotte natürlich auch, bist wieder dabei :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“