ocl anmeldung voul than

Antworten
Seik
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Jul 2015, 11:04

ocl anmeldung voul than

Beitrag von Seik » Fr 22. Jun 2018, 09:03

Name: voul Than
Gruppenname: clan los
Profession: Krieger

Ork-Cons: 6
Frühere Checks: DF 14, 15,16,17
Epic 2017

Zahlungsstatus
Conbeitrag: bezahlt
Lagerbeitrag: noch ausstehend

Bild

Bild

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 451
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: ocl anmeldung voul than

Beitrag von Wor-Gath » Fr 22. Jun 2018, 10:42

Hallo seik
Die Maske ist schon mal viel besser besser als die Alte.
Bitte Poste ein ganz Körper Bild... So können wir keinen Check gehen.
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Seik
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Jul 2015, 11:04

Re: ocl anmeldung voul than

Beitrag von Seik » Sa 23. Jun 2018, 16:44

Bild

Seik
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Jul 2015, 11:04

Re: ocl anmeldung voul than

Beitrag von Seik » Sa 23. Jun 2018, 23:09

Bild

Seik
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Jul 2015, 11:04

Re: ocl anmeldung voul than

Beitrag von Seik » Sa 23. Jun 2018, 23:12

Der Schädel am Gürtel ist neu,

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: ocl anmeldung voul than

Beitrag von Urok » Sa 23. Jun 2018, 23:19

Das letzte Bild lässt sich irgendwie nicht anständig vergrößern

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: ocl anmeldung voul than

Beitrag von Stripe » So 24. Jun 2018, 18:15

So Saik,

stell das Letzte Bild bitte nochmal in groß rein und dann sollte es passen.
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: ocl anmeldung voul than

Beitrag von Stripe » Fr 29. Jun 2018, 21:54

Hallo Saik.

Wie sieht es jetzt aus. Schaffst Du es noch mit dem Bild? Lagerbeitrag ist leider auch noch keiner eingegangen.
Wir lassen Dir jetzt noch bis Sonntag Zeit.

Bis dahin solltest Du es geschafft haben.

Grüße
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: ocl anmeldung voul than

Beitrag von Stripe » Di 3. Jul 2018, 15:55

Hallo Saik,

So nachdem Du in letzter Zeit weder etwas von dem gemacht hast worum, wir Dich gebeten hatten, noch den Lagerbeitrag überwiesen oder Dich in irgendeiner Weise hier geäußert hast, gehen wir davon aus, das Du kein Interesse hast bei uns mitzumachen.

Deswegen bist Du dieses Jahr leider nicht im Ocl dabei.

Wenn Du noch irgendwelche triftigen Gründe aufführen kannst, warum Du auf nichts reagieren konntest, kannst Du uns gerne eine PM
schicken.

Ansonsten klappts ja vielleicht im nächsten Jahr.

Grüße
Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 380
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: ocl anmeldung voul than

Beitrag von Torghal » Fr 6. Jul 2018, 11:54

Hallo Saik,

bis zum heutigen Tage haben wir leider keine Antwort von dir erhalten. Das Foto war leider nicht alles zu erkennen. Weshalb wir dich gebeten hatten, uns dieses nochmal in besserer Qualität zur Verfügung zu stellen. Auf den uns übergebenen Bilder sind uns folgende Punkte auf gefallen.

- Halsabtarnung war leider nicht so gut da man recht
deutlich den unteren Rand der Maske erkennen konnte.
- Eine Schuhabtarnung war auf dem einen Bild nicht zu
erkennen. Des Weiteren war das gewählte Schuhwerk
leider auch nicht akzeptabel.

Da wir das letzte Bild nicht von dir nach mehrmaligen nach Fragen nicht bekommen haben, können wir dir leider so auch keinen Check geben. Die Deadline ist nun auch schon lange abgelaufen.

Zudem finden wir es recht befremdlich, das Du ohne Kommentar jetzt den Lagerbeitrag überwiesen hast, ohne nochmal mit uns in Kontakt zu treten und zu erklären warum, wieso, weshalb Dinge nicht gekommen sind.

Es ist ja nicht so, dass wir mit uns nicht reden lassen. Wenn aber einer nicht kommuniziert, warum auch immer sind uns auch die Hände gebunden.

Eine Zeltanmeldung und Kartennummer liegt uns auch noch nicht vor. Wir müssen auch planen und alle von uns haben auch noch ein privates Leben.

Aus diesem Grund werden wir den Lagerbeitrag zurück überweisen, und bitten dich dir dieses Jahr ein anderes Lager auf dem DF zu besuchen. Unter diesen Bedingungen ist eine Teilnahme im OCL nicht möglich.

Du kannst dich gerne nächste Jahr wieder bewerben. Aber bitte halte dich an unsere Vorgaben die haben wir nicht zum Spaß.


OCL - ORGA

Antworten