OCL - Anmeldung 2018: Atar (Shon Mokumûr)

Antworten
Benutzeravatar
Chalasir
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 10:47
Gruppe: Shon Mokumùr
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Keis Schaumburg

OCL - Anmeldung 2018: Atar (Shon Mokumûr)

Beitrag von Chalasir » So 17. Jun 2018, 13:02

Charakter-Name: Atar
Gruppenname: Shon Mokum'ûr
Profession: Krieger
Rang: Pizurk
Ork-Cons: 5
Frühere Checks: DF '16

Zahlungsstatus
Conbeitrag: bezahlt
Lagerbeitrag: bezahlt

Gish agh fitgum: auf dem letzten Drücker stehen nun endlich meine Klausurtermine, am 23.07. bin ich noch fleißig,
dann geht es direkt auf den Quast!!!! 8D! achso, da fehlt noch mein CHECK.. Oo) so seid bitte nicht ZU kritisch:
(.. ein wenig Zeit zum Verbessern ist sicher noch :( )
Seite rechts.jpg
Der Dateianhang Seite rechts.jpg existiert nicht mehr.

Benutzeravatar
Chalasir
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 10:47
Gruppe: Shon Mokumùr
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Keis Schaumburg

Re: OCL - Anmeldung 2018: Atar (Shon Mokumûr)

Beitrag von Chalasir » So 17. Jun 2018, 13:03

weitere Bilder:
Vorderseite.jpg
Seite links.jpg

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 253
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: OCL - Anmeldung 2018: Atar (Shon Mokumûr)

Beitrag von Broggah » So 17. Jun 2018, 14:38

ist schon sehr schick. aber ich prophezeie, dass du auf deinem gebamsel auf fußhöhe drauftreten wirst. oder wickelt sich im gefecht um deinen fuß und lässt dich maulen oder so. würd das etwas kürzer machen
Umbrash Gurmok kul'izubu'ghashum,
Uragga Nosha Kul'izubu'slaium,
Ru'koth kul'izubu'matum,
ufum'izishu, dhurz âps'izubu kul'gothûrz.
Zatal dûmpuga'latu najori shrakh!

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 177
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: OCL - Anmeldung 2018: Atar (Shon Mokumûr)

Beitrag von Slarn » So 17. Jun 2018, 15:47

I agree with Broggah - it's not safe when it's so long, and if you step on it, besides the fact that you can harm yourself, you would end up ruining your costume.
I suggest you make it at least 30 Cm shorter.
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL - Anmeldung 2018: Atar (Shon Mokumûr)

Beitrag von Stripe » So 17. Jun 2018, 19:23

Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Das sieht nach vorherbestimmter Stolperfalle für Dich selbst aus ;)

Ansonsten weiß Deine Klamotte zu gefallen, Check aber überlege Dir was mit dem Gebamsel da. Bild

und natürlich schön das Du es, trotz Klausur für die wir Dir kräftig die Daumen drücken, geschafft hast

Grüße
Der Olle
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Chalasir
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 10:47
Gruppe: Shon Mokumùr
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Keis Schaumburg

Re: OCL - Anmeldung 2018: Atar (Shon Mokumûr)

Beitrag von Chalasir » Mo 18. Jun 2018, 18:29

Vielen Dank für das schnelle feedback!.. also, so im "Ruhezustand" störte da gar nichts, dann habe ich die Gelegenheit
genutzt, ein kurzes Waffentraining mit Chalasir (dessen Account ich - noch - nutze) durchzuführen ... und habe, leicht gebeugt
nach vorn stürmend, nach Tritt auf den Bommel eine saubere Vorwärtsrolle hingelegt ...
(mehr Dreck in der Klamotte, doch der Bommel ist schon ab!)! ... und nein, es gibt leider kein Video davon (ooouuhh):

An dieser Stelle sei einmal DANKE gesagt für die Arbeit und den Aufwand den IHR (Orga- und Forum-Team) hier für uns alle treibt,
um das "Ansehen des Orklagers" weiter hoch zu halten .. und letztlich allen viel Spielspaß, ein tolles Lager und diese gemeinsame
Woche "Quast-Präsenz" zu ermöglichen! .. D A N K E :D ^-^

gez. Atar

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 253
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: OCL - Anmeldung 2018: Atar (Shon Mokumûr)

Beitrag von Broggah » Di 19. Jun 2018, 15:09

;D ;D ;D ;D ja geil, dann is das maulen ja schon erledigt ;) :up:
Umbrash Gurmok kul'izubu'ghashum,
Uragga Nosha Kul'izubu'slaium,
Ru'koth kul'izubu'matum,
ufum'izishu, dhurz âps'izubu kul'gothûrz.
Zatal dûmpuga'latu najori shrakh!

Antworten