OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Antworten
Nalûk
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 11:11
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kopenhagen

OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Nalûk » So 10. Jun 2018, 22:39

CharName: Nalûk
Clan-/Gruppenname: Okup Shakamb
Profession: Leichte Infanterie trifft es wohl am besten
Rang: Fauthugal
Ork-Cons: 2
Frühere Checks: Nein

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt
Checkstatus:
"Lagerklamotte"
Bild
Bild
Bild

mit Jacke, Arm- und Beinschienen
Bild
Bild
Bild

Das Licht frisst ein Bisschen vom schönen, neuen Dreck, aber allein und ohne Stativ ging es nicht viel besser.
Auf Con ist die sichtbare Haut dann auch geschminkt, ich hatte heute aber noch was vor, wesshalb ich den Schritt mal übersprungen habe. ;)
Zuletzt geändert von Nalûk am Mi 27. Jun 2018, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2853
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Stripe » Di 12. Jun 2018, 06:14

Hallo Nalûk,

willkommen bei uns. Dann sind wir schonmal gespannt was sich bei Deiner klamotte getan hat. Keep us updatet
und reingehauen! 8)

Le Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Nalûk
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 11:11
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kopenhagen

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Nalûk » So 17. Jun 2018, 00:33

Ich habe die neuen Bilder mal in den ersten Post gepackt

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 158
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Slarn » So 17. Jun 2018, 15:44

I think the human fingers are too exposed.

Try using thin black latex gloves (the ones they sell for 3 euros in any hardware store).

It will hide all of the human skin and, because it's so thin, you will hardly feel it and it will not bother you (as opposed to thick gloves).
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2154
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Urok » So 17. Jun 2018, 17:44

Statt Latex empfehle ich diese Allergiker Baumwollhandschuhe aus der Apotheke. Die sind atmungsaktiver als Latexhandschuhe.

Ich arbeite in der Pflege und würde Gummihandschuhe nicht den ganzen Tag tragen wollen.

Nalûk
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 11:11
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kopenhagen

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Nalûk » So 17. Jun 2018, 19:56

Für gewöhnlich schminke ich meine Finger. Ich werde mir als backup aber noch solche Baumwollhandschuhe besorgen :)

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 158
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Slarn » So 17. Jun 2018, 20:04

I didn't mean the surgical latex gloves that do not let your skin breath...

I meant the working gloves that have tiny holes at the back of your palm.

Here is an example (please ignore the price):

http://www.yhome.co.il/items/464976

I have these kind and I can leave them on for the entire day with no problem.
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 380
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Torghal » So 17. Jun 2018, 20:18

Hallo Nalûk,
das sieht dich schon mal richtig gut aus. Mit den dreckfressenen Bildern kenn wir alle.
Wir haben allerdings noch zwei Punkte.
- Schuhabtarnung - die würde ich mit Steine und Hammer noch mal etwas bearbeiten und verdrecken.
- Zu deiner Maske bzw. Maskenteile, das ist ein Problem, da wir aus Erfahrung sagen können das die Schminke
meisten bei den hohen Temberaturen nicht lange gut aussieht. Aus diesem Grund sind Vollmasken und 3/4 Masken besser geeignet.
Als Alternative würden wir vorschlagen eine Schlauchgubel oder Gugel zu nutzen um das besser kaschieren zu können. Dann ist der Hals
auch gleich besser abgetarnt.

Wenn du noch Fragen hast dann melde dich einfach nochmal.

Wenn du die Sachen noch machen kannst, nochmal Bilder rein und dann klapp es auch mit dem Check.

In diesem Sinne.

Torghal

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 380
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Torghal » Mi 20. Jun 2018, 21:40

Hallo, wie schaut es aus ? :blüm:
Bewerbungsfrist Endet am 24.06.2018

Nalûk
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 11:11
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kopenhagen

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Nalûk » Fr 22. Jun 2018, 00:45

Feedback wurde umgesetzt. :up:

Für den Fall, dass meine Schminke des Todes nicht hält wurde eine Halsabtarnung besorgt:
Bild
Bild

Und die Schuhabtarung wurde noch mal verranzt:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 450
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Wor-Gath » Fr 22. Jun 2018, 20:14

Torghal hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 20:18
Wir haben allerdings noch zwei Punkte.
- Schuhabtarnung - die würde ich mit Steine und Hammer noch mal etwas bearbeiten und verdrecken.
- Zu deiner Maske bzw. Maskenteile, das ist ein Problem, da wir aus Erfahrung sagen können das die Schminke
meisten bei den hohen Temberaturen nicht lange gut aussieht. Aus diesem Grund sind Vollmasken und 3/4 Masken besser geeignet.
Als Alternative würden wir vorschlagen eine Schlauchgubel oder Gugel zu nutzen um das besser kaschieren zu können.
Hallo Nalûk,
Deine verbesserungen sind schon mal gelungen und du bekommst den Check, dieser beinhaltet aber 2 Auflagen.
Und zwar das oben genannte noch weiter umzusetzen.
-du trägst nur maskenteile und da wird es sehr schnell dazu kommen das man haut sieht... um dies zu vermeiden würden wir gerne eine Gugel oder etwas ähnliches sehen.
- die Gamaschen könnten noch bissel liebe vertragen.
Du könntest die Kanten noch weiter bearbeiten oder mit lederband zunähen.

Ansonsten wilkommen im OCL
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2154
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Urok » Fr 22. Jun 2018, 21:34

Sie trägt doch gar keine Maskennteile. Sie hat eine Halbmaske mit (na gut 😁) separaten Ohren weil se schlecht hört..

Nalûk
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 11:11
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kopenhagen

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Beitrag von Nalûk » Di 26. Jun 2018, 00:33

Was sagts du Urok? Ich kann dich ganz schlecht verstehen. :P
Ne, keine Sorge, ich pass auf dass keine Haut zu sehen ist, ich habe auch kein Problem mir dafür Farbe in die Ohren zu schmieren. Für den Fall der Fälle werde ich aber auf jeden Fall noch eine Gugel organisieren.
An der Klamotte werde ich so wie so weiter arbeiten, auch bis zum DF noch.

Dann danke ich für den Check, ich freu mich auf euch!

Antworten