OCL-Anmeldung 2018 Smock (Doram Zau)

Antworten
Smock
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 66
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:23
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Kontaktdaten:

OCL-Anmeldung 2018 Smock (Doram Zau)

Beitrag von Smock » Do 29. Mär 2018, 20:27

CharName: Smock
Clan-/Gruppenname: Doram Zau
Profession: Ushtar
Rang:
Ork-Cons: ca. 30
Frühere Checks: 2016 das letzte mal

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: wird erledigt

Checkstatus: nein
2018-03-29 Anmeldung DF.jpg
So, ein schlechtes Bild von mir, aber die Klamotte ist komplett zu sehen.

Smock
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 66
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:23
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2018 Smock (Doram Zau)

Beitrag von Smock » Mi 11. Apr 2018, 11:58

Hallo zusammen,

Da so gar keine Rückmeldung kommt möchte ich hier nochmal auf mich aufmerksam machen.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2211
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2018 Smock (Doram Zau)

Beitrag von Urok » Mi 11. Apr 2018, 12:33

Hi ich finde deine Unterarme etwas Leer. Vllt geht da noch was. Schienenmäßig oder vllt farblich abgesetzte Wickel. Oder längere Handschuhe

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1524
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2018 Smock (Doram Zau)

Beitrag von Barghul » Di 17. Apr 2018, 13:39

Hey Smock mein Bester,

bitte verzeih uns, dass du untergegangen bist. Ab und an passiert uns das leider mal - ist keine böse Absicht.

Nun aber zum Check. Wir sehen hier wie auch schon von Urok angemerkt, durchaus noch ein paar Baustellen. Leider hast Du nichts weiter dazu geschrieben, was Du noch anpacken willst. Insgesamt wirkt das Ganze (auch auf Grund des unglücklichen Fotos) noch nicht so wirklich "rund". Maske, Schultern und Beinpartie (soweit wie ich das erkennen kann) sind gut.

Die Hände und auch die Arme brauchen aber noch deutlich mehr Details. Eventuell packst Du über die Hände noch fingerlose Lederhandschuhe drüber (ich kann nicht genau erkennen, ob das nur Montagehandschuhe sind)? Eine Armwickel, Armschienen oder etwas vergleichbares auf die Unterarme? Da muss noch was nachgelegt werden. Schau dir andere Bilder hier an und adaptiere davon was für dich.

Ebenso kann um die Hüfte noch verbessert werden. Ich stehe total auf Claninsignien, aber das Clanzeichen sieht derzeit noch eher wie eine Schürze aus, können da nicht noch Gürtel und Gebamsel (Messer,Trophäen, Schwertscheide, Knüppelhalterung, ein Henkerseil ... was auch immer) drüber? Wenn Du mir jetzt mich Hierarchie und Made kommst, dann pack da was hin, was die Stellung nochmal unterstreicht.

Also alles in allem wäre es schön, wenn du nochmal was nachlegen könntest.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Smock
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 66
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:23
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2018 Smock (Doram Zau)

Beitrag von Smock » Mi 18. Apr 2018, 10:14

Hallo Barghul,

danke für die Rückmeldung.

Eine Armschine für den rechten Arm habe ich auch und die ist nur auf diesem Bild nicht zu sehen. Mein Fehler. Am linken Arm würde ich gerne auf eine Armschiene verzichten, da ich Mein Schild dort halte. Ich kann dann ohne Probleme noch Wickel dran machen, die liegen eh zu Hause. Es sind Lederhandschuhe, die ich aber auch durch Fingerlose Handschuhe ersetzen kann, wenn das gewünscht ist.

Der Wappenlappen gefällt mir auf diese Art und Weise auch noch nicht so richtig und ich werde da noch was ändern. Bzw. wie vorgeschlagen Gürtel oder dergleichen drüber hängen.

Es wird auf jeden Fall dauern, bis ich noch was nachlegen kann.

Smock
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 66
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:23
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2018 Smock (Doram Zau)

Beitrag von Smock » Fr 15. Jun 2018, 20:32

Hier mal ein Bild nachgereicht.

Die armschine ist dran und an der hüft-/oberschenkelpartie ist auch was gemacht worden. Außerdem ein Bild, das mich und meine Klamotte etwas vorteilhafter zeigt.

Ich hoffe es gefällt so.
D2395798-08D5-408B-9578-5995AD1AC621.jpeg
538852EF-82B2-4965-BB4E-7EA90ACA7B43.jpeg
Edit: Noch ein zweites Bild dazu um auch die andere Seite zu zeigen.

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1524
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2018 Smock (Doram Zau)

Beitrag von Barghul » So 17. Jun 2018, 21:10

Also ich weiß nicht, wo Du den toten Iltis da auf dem Bild her hast, aber so hat jeder Ork seine vorlieben 8D! :D :D

Sie wie wir das jetzt sehen können, passt das für uns. Den Check hast Du, wir sehen uns dann auf dem Quast. Freu mich drauf :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Antworten