Ocl Anmeldung 2023- Rotgallak (ohne Gruppe)

Antworten
Rotgallak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2023 12:57

Ocl Anmeldung 2023- Rotgallak (ohne Gruppe)

Beitrag von Rotgallak »

Charakter-Name: Rotgallak
Clan-/Gruppenname: ohne, suche Anschluss
Profession: Krieger und Unruhestifter
Rang:?
Ork-Cons: 0
Letzer Check: Ohne Check

Teilzeitork zur Verstärkung bei Nacht: Tagsüber Stadt NSC

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG:Stadt NSC
LAGERBEITRAG: offen
Bildschirmfoto 2023-05-16 um 15.15.36.png
Kettenmaske gehört NICHT dazu und natürlich nicht mit Stahlwaffen
Bildschirmfoto 2023-05-16 um 15.16.02.png
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2984
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Ocl Anmeldung 2023- Rotgallak (ohne Gruppe)

Beitrag von Urok/Worgahr »

Soooo. Ich melde mich mal fernab der Befugnis dir einen Char check geben zu dürfen und auch mit null Einsicht in irgendwelche internen Besprechungen der Check Orga zu haben. Also keine Ahnung wie streng die Orga deine Gewandung bewertet, da du ja "nur'' Teilzeit Ork sein willst.

Ich Bewerte deine Klamotte also in erster Linie nach Kritikpunkten von denen ich ausgehe das sie die Gewandung weiter bringen. Denke quasi darüber nach was ich meiner Meinung nach an deiner Klamotte machen würde um einen Check zu kriegen.

Eins vorweg: Der Grundstock ist da. Das größte Problem sind deine vielen freien Flächen. Die Rüstung zb. oder auch die Tunika und die Hose.
Du könntest auf dem ganzen Stoff sowas wie Flicken auftragen oder hier und da Nähte setzten. Vllt auch irgendeine Zier aus Leder. Den Stoff auch noch was abranzen. Unten am Saum. Bei der Rüstung könntest du noch etwas den Hammer sprechen lassen. Vllt Lederriemen über die freien Flächen spannen. Man kann ja gut durch die Rüstung durch bohren und dann mit Hohlnieten das Leder Festnieten. Vllt auch ein paar Holzringe in die Lederriemen einspannen.
Ich füge mal ein Bild ein um zu zeigen was ich meine.
Dateianhänge
Screenshot_2023-01-12-21-21-52-236_com.instagram.android_copy_600x1333.jpg
Rotgallak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2023 12:57

Re: Ocl Anmeldung 2023- Rotgallak (ohne Gruppe)

Beitrag von Rotgallak »

Danke für die tips, der aktuelle Zustand ist schon weiter abgeranzt und auch der Saum gebrochen, allerdings fehlt es mir an Inspiration die Flächen zu brechen, da helfen Vorschläge sehr.
Gerade die freie Brust stört mich aktuell auch, überlege da auch schon was ich da mache, damit es nicht nur schwarz, bzw Tunika ist.
Werde bis zum DF recht sicher noch weiter dran basteln um auch mehr Farbe als nur schwarz rein zu bekommen
Rotgallak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2023 12:57

Re: Ocl Anmeldung 2023- Rotgallak (ohne Gruppe)

Beitrag von Rotgallak »

Danke für die tips, der aktuelle Zustand ist schon weiter abgeranzt und auch der Saum gebrochen, allerdings fehlt es mir an Inspiration die Flächen zu brechen, da helfen Vorschläge sehr.
Gerade die freie Brust stört mich aktuell auch, überlege da auch schon was ich da mache, damit es nicht nur schwarz, bzw Tunika ist.
Werde bis zum DF recht sicher noch weiter dran basteln um auch mehr Farbe als nur schwarz rein zu bekommen
Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 455
Registriert: 20 Feb 2013 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Ocl Anmeldung 2023- Rotgallak (ohne Gruppe)

Beitrag von Torghal »

Hallo Rogallak,

schön das du dich für unser Lager interessierst und nach Anschluss und Hilfe suchst. ;D
Das freut uns zu sehr hören. Wie du schon geschrieben hast, gibt es bei dir noch ein paar Baustellen.

Wir sind dir sehr gerne behilflich beim weiter entwickeln der Gewandung.

Die Tips von Urok schließen wir uns an.

Worgath wird sich mit dir per PN in Verbindung setzen, um dir umfangreiches Feedback
und entsprechende Tips zu geben.

Eine Frage haben wir noch, möchtest du zukünftig mal im OCL spielen?

Aktuell entspricht es noch nicht ganz unserem Lagerstandart, aber das kann es mit ein wenig Arbeit
auf jeden Fall werden. ;D

Deine Gewandungsorga :blüm:
Rotgallak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2023 12:57

Re: Ocl Anmeldung 2023- Rotgallak (ohne Gruppe)

Beitrag von Rotgallak »

Grundsätzlich will ich eigentlich in der Stadt bleiben (zumindest zur Betriebszeit).
Sollte sich mein Gewerk warum auch immer auflösen oder sich tatsächlich mal die Wege trennen, wär ich grundsätzlich interessiert, dies ist zur Zeit aber nicht absehbar/beabsichtigt.
Tips werde ich gern umsetzen
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2023“