OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Shartok »

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Gormortharr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2014 12:48
Gruppe: Narash Mokh
Wohnort: Olching

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Gormortharr »

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist jetzt das Ergebnis von einem Tag arbeit, mehere folgen noch.
Gemacht wird noch:
-Schultern und Kettenhemd rosten
-Mehr Fetzen mehr Schichten
-Arm und Beinschienen werden noch überarbeitet
-eventuell bischen Fell
-und natürlich folgt noch eine Schuhabtarnung

Freu mich schon auf euere Bewertungen
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Skûm »

Eine halsabtarnung würde ich dir noch empfehlen auf deine Liste zu setzen :)
bespielst du eine bestimmte rasse xD? Ich mag die Nase tihi~

was mir so absolut gar nicht gefällt ist dieser...nietengürtel : / der ist irgendwie zu...hm... zu normal? weiß nicht vielleicht ist das nur meine objektive wahrnehmung XD
Zuletzt geändert von Skûm am 03 Apr 2014 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 278
Registriert: 03 Mai 2012 18:46
Wohnort: Saarland

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Gormok »

Was du auchnoch machen könntest wäre den Stoff am Gürtel einzusauen und die Hose.
Dunkel die Nieten am Gürtel am besten mit Acrylfarbe oder Schuhcreme ab.
Und deine Brust sieht noch so neu aus, wenn du sie nur im Orklarp verwendest mach sie mal noch ranzieger und dreckicker, zügenähte/genietete Löcher gehen auch.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Shaataz »

Das erste was mir ins Gesicht sprang war die Mytholon Rüstung. Mach ma wat mit der. So dass man nicht bei deinem Anblick als erstes denkt: OH! Mytholon!
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Gormortharr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2014 12:48
Gruppe: Narash Mokh
Wohnort: Olching

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Gormortharr »

Also um auf die Halsabdeckung zurückzukommen da ist gerade eine in bearbeitung und der Nietengürtel wurde gerade nur zweckentfremdet wei lich gerade nix anderes zur Hand hatte xD

Und zu dem Brustpanzer der wird noch mit zerrissenen Blechen bestückt und natürlich noch weiter verranzt
Benutzeravatar
Gormortharr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2014 12:48
Gruppe: Narash Mokh
Wohnort: Olching

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Gormortharr »

Bild

Hab jetzt die Metallenen Beintaschen an die Lederrüstung befestigt, sowie den Bauchteil mit zwei Metallplatten abgedeckt (welche jetzt nur noch richtig schön Rosten müssen, oben werde ich keine weiteren Metallplatten hinzufügen, da dort eh die Schultern und der Kragen alles überdecken der Rücken wird natürlich auch noch mit Metallstreifen bedeckt.
Benutzeravatar
Barshak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 230
Registriert: 25 Dez 2008 02:06
Gruppe: Zabis Udu
Verbund/Verbünde: GuM
Wohnort: Regensburg

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Barshak »

Kein schlechter Anfang, mir fehlt da aber i-wie die Basis. Rüstung ist keine Klamotte;)

Vllt. tu ich dir da auch unrecht, aber was trägst du denn, wenn du nach einen langen Tag mal die Rüstung ausziehst?
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Grûur »

das kettenhemd braucht n salzsäurebad um die verzinkung los zu werden.
Benutzeravatar
Gormortharr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2014 12:48
Gruppe: Narash Mokh
Wohnort: Olching

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Gormortharr »

Zur Basis also zur Klamotte unter der Rüstung da ist schon eine vorhanden, nur halt auf den Fotos schlecht zusehen teilweise spitzen schon Fetzten unter dem Kettenhemd raus aber das meiste wird halt verdeckt, davon muss ich demnächst auch noch ein Foto machen :). Und zum Kettenhemd des hab ich jetzt ne zeitlang in Salzwasser und Essigessenz eingelegt und Rostet richtig schön vor sich hin, dazu folgen dann aber auch noch weiter Fotos :)
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von kerstin »

weiter so :)

hals ist, wie schon gesagt noch zu frei.
und ich würde an deiner stelle schauen, dass die Farben sich wiederholen, also dass das farbbild einheitlicher wird (was nicht heißt, dass das alles der gleiche mock werden soll). schau, dass gleiches material gleiche/ähnliche farben hat
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Sget »

Falls das noch nicht gesagt wurde, nimm bitte diesen weißen Öllappen da weg. Ersetz es durch irgendwas dunkles, dickeres was besser fällt. Das gibt dem ganzen nen netten Boost. Nietengürtel weg. Das dürfte insgesamt stark verbessern.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Gormortharr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2014 12:48
Gruppe: Narash Mokh
Wohnort: Olching

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Gormortharr »

Bild

So Brustpanzer ist jetzt erstmal fertig, natürlich wird er noch weiterrosten.

Kragen ist im Moment in Bearbeitung und der 'Öllappen' bleibt natürlich nicht weiß sondern wird Braun Schwarz eingefärbt und mit Lederplatten teilweise bedeck, danach werd ich erstmal die Beinschienen und Schuhabdeckung weiter bearbeiten.
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Sget »

Done :)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Gormortharr,Einzelspieler

Beitrag von Shartok »

So...Du Solist :)
Dabei biste...
Und jetzt ? Weisst Du schon, wo und wie Du unterkommen willst ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „EE-OHL : Charaktercheck2014“