Seite 1 von 1

OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 23:45
von Shartok

Re: OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Verfasst: Di 28. Jan 2014, 00:18
von Gnob
Ich würde die hellen Stoffpartien an Bein und Arm austauschen. Das Ding am Arm erweckt für mich grade den Eindruck als hättest du dich an einem Gladiatoren Armpolster bzw. einer Armrüstung aus Stoff probiert.
Ich würde das weglassen. Ich kann grade natürlich nur sagen was ichs ehe bzw. was ich eben nicht sehe meiner Meinung nach.
Ich würde dir eine ganz normale Pluderhose in einem dunklen braunton empfehlen. Vielleicht auch Grau.
Dein rechter Arm ist nicht bedecktw enn ich das Richtig sehe. Also brauchst du noch mindestens eine Tunika.
Die Schuhabtarnung fehlt oder ist nicht funktionabel. Carlos kann dir da bestimmt weiterhelfen den hab ich auch schon durch die Schuhabtarnung geprügelt ;) Wenn du eine genaue Anleitung brauchst kannst du mir gerne schreiben. Würde nur grade den Rahmen sprengen.

Eventuell noch eine Halsröhre damit dann hals nicht zu schmal aussieht.

Re: OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Verfasst: Di 28. Jan 2014, 12:02
von Sget
Der Char ist in Arbeit, vorschläge sind hier aber gerne gesehen.

Für meine Begriffe ist der Minimalstandard nicht erreicht. Das liegt vor allem daran das die Klamotten stellenweise noch sehr intakt sind und keinerelei Gebrauchsspuren aufweisen. Ansonsten finde ich das generell auch sehr ... sehr basic.

Als Späher bräuchte es da die CoP,
Der AvP Späher Helm ist in Arbeit,
Ebenso eine passende Maske,
Schuhabtarnung brauchts halt echt noch,
die angesprochene Pumphose. Etwas Minimalschmuck.
Ein mit leder verkleideter Gambekragen wäre auch cool, tarnt den Hals und pumpt ein wenig auf.

Re: OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Verfasst: So 23. Mär 2014, 10:19
von Raskar
Er wollt die Bilder mal hochladen aber der Trollo hats wohl mal wieder vergessen ;D

Re: OHL2014:Rogtharr ,Shrak'Kor

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 00:08
von Bub-Hosh
ist immer wieder krass zu sehen, wie viel tatsächlich eine gute maske ausmacht. :up: