OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Grûur »

sry , das mit dem "Tigerschrwärze schminken" kommt von mir XD
Benutzeravatar
Krûklak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 277
Registriert: 02 Mär 2011 18:10
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Krûklak »

Bild
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Grûur »

und so lange hält es gar nicht. deshalb bin ich auch wieder zu wasserschminken über gegangen. ( is billiger)
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Zhûul »

Grûur..du sollst den Leuten helfen und sie mit deinen Tips nicht um Jobs etc bringen....

Zum Thema... Fingerspitzenfreie, dicke Handschuhe an Rüstung mit druntergezogenen dunklen und engen Handschuhen haben sich bewährt... Gibts beim Motorradausstatter deiner wahl oder im Baumarkt für wenig kohle....
Problem beim Fingerschminken ist eben, dass der Kram sehr schnell wieder runter ist, wenn du... Dinge anfasst...
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von ANSGAR »

Kleiner Tip zur Lederschulter: geh da mal mit Schleifpapier drüber - das nimmt dem Leder den Glanz.. und sieht "benutzter" aus...
...den braunen Lederlappen würde ich so lassen...
..und du brauchst noch Beutel und Taschen für Kleinkram...

ansonsten gefällt mir das Gesamtbild..
Benutzeravatar
Kar'Grak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 490
Registriert: 13 Aug 2013 21:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Kar'Grak »

Zum Thema Schminken:
Was auch gut geht ist die geschminkten Finger dick mit ganz normalem Schminkpuder abpudern. Hält relativ lange, natürlich nicht ewig aber immer noch länger als nur die Schminke.
Sonst das was Zhuul schreibt.
Benutzeravatar
Gorbazha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 65
Registriert: 31 Jul 2012 13:13
Gruppe: Narash Mokh
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: München

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Gorbazha »

Danke für die Tips. Ich hab mich jetzt zu dünnen Handschuhen entschlossen.. das ewige nachgeschminke geht mir ja schon im gesicht auf die nerven. da muss ich mich nicht noch weiter schinden und auch noch die finger immer nachschminken müssen.

nochmal zu dem hellen Lederlappen um den hals: wenn ich den, wie empfohlen, weiter hernehme, würd ich ihn aber noch abdunkeln. sonst sticht er zu sehr raus, oder was meint ihr?
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: OHL2014:Gorbâzha,Einzelspieler

Beitrag von Zhûul »

Naja...heller geht er mit den anderen helleren Lederteilen gut einher und es wirkt einfach etwas mehr wie Clan-Ork...wenn du ihn dunkler machst, wirkt es eben mehr wie Mordorratte bzw. Grubenuruk. Je nachdem wie die hintergrundgeschichte bei dir ausschaut, würde ichs ändern oder lassen....
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Antworten

Zurück zu „EE-OHL : Charaktercheck2014“