OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von Shartok »

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von kerstin »

Runak hat sich bei mir gemeldet und einen Zwischenstand geschickt.
Zur besseren Übersicht poste ich den Stand hier rein, damit alles an einer Stelle gesammelt ist.
Geplant ist, dass ich mir für die Brust aus ca. 2mm starken Lederfetzen eine Weste mache. Außerdem werden Schuhe und Felle noch etwas verorkt.

Zwischenstand
Zwischenstand
F.Hü - zwischenstand.jpg (283.73 KiB) 8866 mal betrachtet
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von Shartok »

nope.
da muss man -mMn- nochmal ausführlich ran, weil das ist vergleichsweise dann doch zu schmal.
schulter/lederrüstung sind mMn ne ganz gute basis um was ordentliches draus zu machen...aber n schwarzes
sweatshirt fell-wickel-stulpen und eigentlich wesentlichen der ganze rest sind deutlich zu wenig.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von kerstin »

deshalb ja "zwischenstand" |P
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von Sget »

Gibts hier was neues?
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von Shartok »

ork.jpg
ork.jpg (134.12 KiB) 8673 mal betrachtet
update

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von Borka »

Deutliche Steigerung geht aber immer noch einiges.
Vor allem die Schuh Abtahnung finde ich hässlich und ungenügend.
Beim Rest fehlen vor allem Detail.
Weiter so.
Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von Naguur »

Was mir vor allem auffällt sind die Kanten der Lederteile grade bei dem Bacuhgurt, da könnte man noch ganz ganz viel raus holen.

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von Gnob »

Ich empfehle dir einen Stoffstreifen zur Zierde UND Stabilisierung um den Ausschnitt der Kaputze zu nähen. Danhn ist das Sichtfeld besser.

Hinterleg das Leder am Bauch doch noch mit Leinen und fetz den an den Kanten schön aus. Das gibt eine schönere Optik als die glatte Kante. Genauso wie beim dem Wappenteil am Gürtel.

Wenn du aus dem Lederteil das über der Schulter liegt einen Rechteckmantel amchst kann das einiges.
http://www.larpwiki.de/Rechteckmantel

Bild
Bild
Runak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2014 18:28
Gruppe: Krack Gajutar

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von Runak »

Danke für eure Tipps! Um den Bauchgurt und andere Details werde ich mich noch kümmern:
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Runak,Krack Gajutar

Beitrag von Bub-Hosh »

ach ja meine freunde von der KG, mehret euch :)

fürn peon finde ich es ausreichend, aber die latte nach oben is massiv offen...
der letzte schritt zeigt, das es in die richtige richtung gehen soll.

bist du frau oder man? sorry, aber das kommt bei den bildern echt nich rüber, und ich kenn dich glaub ich nich wirklich.
je nachdem würde ich versuchen es für den uruk martialer zu machen, is halt schwer ohne mehr rüstung. da kann man mit groben lederschnurnähten was machen. -was ist denn die aufgabe des chars?

oder im falle einer lob, nen bissel mit knochen und perleschmuck zu arbeiten,- soll nich aussehen wie ne shiraprinzessin, aber selbst ne plünderer-lob wird versuchen zu ergattern was sie kann.
nen paar zierstiche kosten auch nix, und machen viel daher.

schuhabtarnung is nich dolle, aber mit nen bissel stoff unter den fellbeinlingen der raushängt und umgebunden wird, sollte es das nööötigste tun.


ansonsten was der rest sagt.

ps.
je mehr man übrigends redet hier, und erklärt was man spielt, wie man bastelt, usw desto mehr kann einem geholfen werden.
Antworten

Zurück zu „EE-OHL : Charaktercheck2014“