Seite 1 von 1

OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Verfasst: 02 Jan 2014 16:00
von Shartok

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Verfasst: 05 Jan 2014 16:04
von Shartok
...find´s übrigens cool, dass ihr wieder dabei seid...:)

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Verfasst: 05 Jan 2014 17:11
von Falschmünzer
Und die neue Maske ist sehr gut geworden. Gefällt mir persönlich von allen KG am besten. :)

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Verfasst: 10 Feb 2014 10:16
von Su Lakem
Uuuuhhh, ich hab gar nicht geantwortet...
Vielen Dank für die Blumen. :-)

Wir sind schon sehr gespannt auf dieses Jahr! Sind auch ein paar mehr Leute. Ergo mehr Sklaven. Vielleicht zwischendrin auch mal ein Gladiatoren-Sklaven-Kampf? Oder buy-one-get-one-free? Mal sehen :-)

Für ein freies Freetown! Sklavenhändler aller Länder vereinigt euch! (oder so... ;-) )

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Verfasst: 10 Feb 2014 15:09
von Sakaaf
Interessante Farbkombi, bin gespannt das in real zu sehen. :)

Der braune Stoff am Oberkörper wirkt mir persönlich noch zu neu (sieht irgendwie nach Sweatshirt aus). kommt da noch was drüber?

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Verfasst: 11 Feb 2014 22:59
von Su Lakem
Das Braune am Oberkörper ist weiches Ziegenleder (nene, kein Sweatshirt ;) ), das ich schon versucht hab, zu verdrecken. Kann natürlich noch dunkler. Bin aber grade sowieso am überlegen, da was ganz neues zu machen, mehr in die Richtung Lederrüstung. Dickes Leder liegt jedenfalls schon bereit.
Es gibt sowieso noch einiges zu tun, wenn ich mir das nochmal so ansehe. Vor allem die Arme und bei meinen Beinwickeln muss ich mir auch was praktikableres bauen.