OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Beitrag von Shartok » Do 2. Jan 2014, 16:00

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Beitrag von Shartok » So 5. Jan 2014, 16:04

...find´s übrigens cool, dass ihr wieder dabei seid...:)

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Beitrag von Falschmünzer » So 5. Jan 2014, 17:11

Und die neue Maske ist sehr gut geworden. Gefällt mir persönlich von allen KG am besten. :)
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!

Benutzeravatar
Su Lakem
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Jan 2013, 10:44
Gruppe: Krack Gajutar
Wohnort: Freiburg

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Beitrag von Su Lakem » Mo 10. Feb 2014, 10:16

Uuuuhhh, ich hab gar nicht geantwortet...
Vielen Dank für die Blumen. :-)

Wir sind schon sehr gespannt auf dieses Jahr! Sind auch ein paar mehr Leute. Ergo mehr Sklaven. Vielleicht zwischendrin auch mal ein Gladiatoren-Sklaven-Kampf? Oder buy-one-get-one-free? Mal sehen :-)

Für ein freies Freetown! Sklavenhändler aller Länder vereinigt euch! (oder so... ;-) )

Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1198
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Beitrag von Sakaaf » Mo 10. Feb 2014, 15:09

Interessante Farbkombi, bin gespannt das in real zu sehen. :)

Der braune Stoff am Oberkörper wirkt mir persönlich noch zu neu (sieht irgendwie nach Sweatshirt aus). kommt da noch was drüber?

Benutzeravatar
Su Lakem
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Jan 2013, 10:44
Gruppe: Krack Gajutar
Wohnort: Freiburg

Re: OHL2014:Su Lakem,Krack Gajutar

Beitrag von Su Lakem » Di 11. Feb 2014, 22:59

Das Braune am Oberkörper ist weiches Ziegenleder (nene, kein Sweatshirt ;) ), das ich schon versucht hab, zu verdrecken. Kann natürlich noch dunkler. Bin aber grade sowieso am überlegen, da was ganz neues zu machen, mehr in die Richtung Lederrüstung. Dickes Leder liegt jedenfalls schon bereit.
Es gibt sowieso noch einiges zu tun, wenn ich mir das nochmal so ansehe. Vor allem die Arme und bei meinen Beinwickeln muss ich mir auch was praktikableres bauen.

Antworten