OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Beitrag von Shartok » Mi 18. Dez 2013, 19:51

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Beitrag von Shartok » Mi 18. Dez 2013, 19:51

Blitzlichtfotos sind der Teufel.
Echt.

Benutzeravatar
Mario
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 129
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:06
Gruppe: Shira Hai
Verbund: GuM
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Beitrag von Mario » Mi 18. Dez 2013, 20:28

Joppa aber der Schmutz wird noch bissel stärker trauf kommen. wa jetzt nur nicht mehr zu machen vor dem Event, durch die arbeit und so weiter.

Benutzeravatar
Mario
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 129
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:06
Gruppe: Shira Hai
Verbund: GuM
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Beitrag von Mario » Sa 21. Dez 2013, 15:28

So dann kotzt euch mal bitte aus, was es für probleme gibt! *:C

Benutzeravatar
Mario
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 129
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:06
Gruppe: Shira Hai
Verbund: GuM
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Beitrag von Mario » Mo 23. Dez 2013, 13:30

Bild

So dann noch ein bild mit Füßen und so. aber noch form verranzen.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Beitrag von Shartok » Mo 20. Jan 2014, 00:58

ich schick -nachdem's im anderen thread ja tickerei gab'^^- die anderen nochmal drüber.

ich hab' jedenfalls kein problem damit.

wahrscheinlichstes szenario : is einfach untergegangen...meine kritik hat sich erledigt, weil hier blitzlicht nicht mehr der teufel ist und alles nach playmobil ausschaut.

ich mag das türkis/blau nicht sonderlich, aber das is halt ne sehr persönliche meinung. schulter/hals könnte noch irgendwie n eyecather vertragen...aber ich will ja ohnehin jedem n kragen oder ne gugel verpassen ^^

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 689
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Beitrag von Borka » Mo 20. Jan 2014, 01:21

Finde die Klamote schon sehr gut.
Würde Schultern empfehlen damit du noch breiter wirkst.
Am besten gleich solang das sie die Oberarme bedecken.
Kann nicht genau sehen ob die Brust aus dickem Leder oder Metall ist aber ich würde die Schulter aus dem Gleichen Material machen.
Im gleichem Stil wie die Brust Schlick mit Graden Kanten.

Man könnte sich überlegen einen schönen Gürtel zu machen.
in etwa wie diesem nur Orkisch :
http://www.aus-omas-truhe.de/detail/cur ... 3god6EsASg
der die Lücke zwischen deinen Beinen ausfüllt.

Ansonsten Beintaschen die die großen Stoffflächen brechen.

Benutzeravatar
Mario
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 129
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:06
Gruppe: Shira Hai
Verbund: GuM
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Beitrag von Mario » Mi 22. Jan 2014, 19:19

Moin moin,

also schultern und soweiter sind schon geplant und in arbeit braucht aber alles noch nen bissel.

Im Bein bereich, kommt auch noch was. muss mir nur noch was gut passendes einfallen lassen.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4087
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: OHL2014:Madscháuk,Shira Hai

Beitrag von Grûur » Mi 22. Jan 2014, 20:50

ja peintachen wat sonst ! ich glaube metall wäre bei dir besser als leder ^^

Antworten