OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Shartok »

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Shartok »

derbe episches charakterkonzept :D
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Slade »

hier der aktuelle zwischenstand.
Ich spiele überigens meinen neuen charakter namens Bûrgul-Nâkh und nicht Korga'an.
epic-empires_bild1.png
epic-empires_bild1.png (977.63 KiB) 5714 mal betrachtet


dazu kommen bis zum EE noch:
- eine schwarze gugel
- die maske auf dem bild ist meine erste selbstbaumaske und wird auf
jedenfall noch ersetzt
- handschuhe
- rock und ärmel werden ersetzt und ebenfalls schwarz
- derzeit überlege ich noch etwas fetzenhaftes drüberzubauen
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von kerstin »

news?
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Shaataz »

ich geh auch mal grade alle Grat TRansusen durch.....zeig mal Fortschritte :D soweit ich weiß bist du doch nicht untätig und hochmotiviert! behaupte ich mal zumindest =)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Falschmünzer »

Ich würde bzw. könnte dir gern noch ein paar Ideen geben, aber wenn sich da eh noch was getan hat, ist das uU hinfällig.
Deswegen, POIDH. :P
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Slade »

also da am wochenende shira-con ist, gibts danach neue bilder und nen aktuellen stand.

bislang geschehen(foto wie gesagt nach dem wochenende):
- neuer rock, diesmal schwarz
- schwarze gugel
- neue maske(bin da in den finalen schritten und sie ist hoffentlich am wochenende fertig)

noch ausstehend:
- neue ärmel, diesmal schwarz
- handschuhe
- alles was euch dann noch einfällt und für dass ich noch zeit finde
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Shaataz »

Es tut mir ja Leid, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen Oo)

Habe eine Seite gefunden die alles haben sollte: Link

:blüm: :blüm: :blüm: :blüm: :blüm: :blüm: :blüm: :blüm: :blüm: :blüm: :blüm:
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Slade »

hey, die haben meine neue klamotte geklaut, jetzt muss ich bei meiner orkklamotte von vorne anfangen, will schließlich kein clon sein.
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Zri »

Stand vom Wochenende:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Slade »

wenn ich es noch schaffe kommen bis zum EE noch schwarze ärmel (vielleicht auch nur die aufm bild mit lederfarbe gefärbt) dazu und am gürtel noch was dran, damit schnalle und ringe nicht so glänzen.

@maike: danke fürs schnelle hochladen
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Urok/Worgahr »

Was stört dich am Farbkontrast der Ärmel zum Rest der Klamotte? Fügen sich doch gut ein.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von kerstin »

Urok hat geschrieben:Was stört dich am Farbkontrast der Ärmel zum Rest der Klamotte? Fügen sich doch gut ein.


ich muß auch sagen, dass ich den kontrast mag.

wenn farbig bearbeitet, würde ich es (wg. shiras) mit nem rotton und antikfinish bearbeiten.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Slade »

das braun der ärmel ist mir für den shira hai look noch zu störend, ich denke ich strebe entweder ein sehr dunkles braun, oder ein schwarz/grau mit evtl dunkel-roten elementen an.
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: OHL2014:Korga'an,Shira Hai

Beitrag von Kognac »

Mach es wenn überhaupt nur dunkler, ich find den Kontrast auch sehr angenehm.
Was mir noch gefallen würde, wäre nen Torso aus Metall oder dickem Leder, den du auf- und absetzen kannst.
Antworten

Zurück zu „EE-OHL : Charaktercheck2014“