OHL2014:Sharghûd,Grishmakkai

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Sharghûd,Grishmakkai

Beitrag von Shartok » So 15. Dez 2013, 21:30

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1702
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: OHL2014:Sharghûd,Grishmakkai

Beitrag von Marla/Sharghûd » So 15. Dez 2013, 22:03

Das ist ein älteres Foto. Inzwischen ist mehr Schmuck hinzugekommen. Davon habe ich aber noch kein Ganzkörperbild.
Hier kann man es etwas besser sehen.
Bild

Neues Komplettfoto folgt auf jeden Fall noch.

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1702
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: OHL2014:Sharghûd,Grishmakkai

Beitrag von Marla/Sharghûd » Di 11. Mär 2014, 21:19

Wie versprochen hier noch das Ganzkörperbild. Irgendwie sieht der Rock auf dem Foto gar nicht so ranzig aus, aber irgendwas ist ja immer ^^
Bild

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7323
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Sharghûd,Grishmakkai

Beitrag von Bub-Hosh » Sa 15. Mär 2014, 06:54

ich fand das sharghud kostüm immer gut. es ist sehr minimalistisch, aber durchaus gut.
die grossen stellen sind aufgebrochen, ranz, nähte, schichten, details wie perlen und co geben wichtige aspekte des gesamtbildes ab.
es ist so etwas wie unsere(ohl) variante der orkischen "trossmagd".
die gute maske trägt ihren teil ganz deutlich bei. gute maske = realistisches gesicht. das ist mmn ein grossteil der miete.
dennoch ist viel luft nach oben. ich glaube das weisst du aber auch.
würde mich freuen wenn sich da noch dinge tun.

Antworten