Brennholz Feuerholz Sammelbestellung

Antworten
Benutzeravatar
Helmut
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 64
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 12:48

Brennholz Feuerholz Sammelbestellung

Beitrag von Helmut » Di 22. Mai 2018, 15:13

Es ist mal wieder Zeit:
Ich mache auch 2018 mal wieder die Brennholz-Sammelbestellung.

Dieses Jahr kostet der SRM 70,- €. Hinzu kommen noch für die Anfahrt 33,- €, die wie gehabt umgelegt werden auf alle Besteller.




Letztes Jahr sah die Vorbestellung so aus:
Gruppe: Lager Bestellte Menge in Schüttmetern: Ansprechpartner:
Mattugur 0,50 Sorrgrakk/
Skût'mor Bajrak 0,25 Skugga / OT
Blackhand Orks /Doram Zau 1,00 Stripe
Kulkodar Bajrak 1,00 Morgach/
Asht Rak 1,00 Gurrag Felix
Bah Kirr rash 0,50 Stephan
Okup Shakamb 0,50 Alexander
Skulrot Moskutar 2,00 Tangred

NICHT enthalten sind darin die aussergewöhnlichen Nachbestellungen, die 2017 hoffentlich nur einmalig auf Grund des Wetters nötig wurden.


Wer sich beteiligen möchte:
wie üblich brauche ich von euch
- Name der Gruppe,
- Name und email und Handie-Nummer des Verantwortlichen (und bitte: ein Handie "der wo funktioniert", also auf dem DF-Gelände oder unterwegs ab dem 22.7.18 auch erreichbar ist, und eine email - Adi, die in den nächsten Monaten noch abgerufen und regelmäßig genutzt wird),
- bestellte Menge in SRM.

Ich trickse derzeit noch an einem speziellen Konto für die Aktion, weil es via Paypal definitiv nicht mehr laufen kann. Paypal hat mich letztes Jahr geflaggt und deutlich gesagt, dass sie das alles nicht mehr haben wollen. Also bitte zunächst KEINE Kohle an mich schicken! Ich melde mich diesbezüglich noch mal.

Bis bald!

H.



Noch was:
2017 ist es bei der Verteilung zu Pannen gekommen. Anders als in den Vorjahren ist die Bestellung für das Orklager nämlich nicht komplett von einer vereinigten Ork-Truppe vom Abkipp-Platz abgeräumt worden. Eine Gruppe, die den Liefertermin nicht mitbekommen hat, hat dann offenbar ihr Holz später nicht gefunden bzw. kein oder zu wenig Holz bekommen.
Meine Bitte: Seht zu, dass Ihr alle Bestellungen für Euch Orkse gemeinsam abräumt und in Euren Kral schafft. Ich bin nur der Sammelbesteller, der dafür sorgt, dass wir pro Holzhaufen jeweils nur nen kleinen Anteil an Lieferkostenumlage bezahlen.
Ich bin kein Holzhändler, ich bin Spieler. Ich habe das vor Jahren angefangen für mein eigenes Stämmelager, um die Orga zu entlasten, und von Anfang an waren dann auch ein paar Orkgruppen beteiligt. Anfangs war es easy.... Und dann kamen immer mehr und mehr Gruppen aus allen Lagern und aus buchstäblich mindestens drei Kontinenten der Erde dazu. Die Menge, die da inzwischen geliefert wird, ist schon beeindruckend. Dennoch: alles ist lediglich ne Sammelbestellung, und mein Anteil ist nach der Bestellung und der Einweisung des LKWs sowie der Bezahlung im Grunde erledigt. Ich versuche, Euren Anteil möglichst nahe an Euer Lager zu bekommen. Dabei bin ich aber auf den Fahrer des LKW angewiesen, der, je nach Zustand des Geläufs, auch schon mal alles komplett in den Wald hinter dem Grünen Lager gekippt hat... Ich kann da nicht viel mehr tun als vorab/während der Lieferung die Gruppen über das Wo und Wann zu informieren (via Lager-SL oder tlw. persönlich zu Fuß,weil, öfters gibts nämlich genau dann keinen, der per Händie erreichbar ist..).
Also kümmert Euch bitte intern darum, dass jemand von Euch oder für Euch bei der Lieferung, Aufteilung und beim Abtransport dabei ist und Euren Anteil sichert. Wär überhaupt nett, wenn am 23.7. einer von Euch die Übersicht über alle Ork-Orders hätte.

Antworten