Lageplan 2022

Benutzeravatar
Shakar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 132
Registriert: So 8. Nov 2009, 22:21
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Shakar » Fr 24. Jun 2022, 10:15

Nice die Fucktents 😂 äh die sind übrigens je 5m incl. Abspannung.

Und es ist sicherlich nur durchgerutscht aber wir haben nur eine „normale“ Jurte mit 8m incl Abspannung und nicht zwei.

Frage wäre es möglich weiter Richtung Wald zu ziehen?

Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 171
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Mato » Mo 27. Jun 2022, 16:40

Bei uns hat sich leider auch etwas verändert.
Agon-Hai
Zelte inkl. Schnüre
1 Hochkothe 5x5m IT
1 "Ritterzelt" 5x7m OT

Ich habe den Plan gesehen. Direkt am Ratsrund ist ne schicke Stelle aber ohne die Jurte gehen wir auch gern an die Seite.
Grüße Mato
Der Sieg gebührt den Besten!!!

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 475
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Wor-Gath » Do 30. Jun 2022, 17:33

Brächte für Aufbau + erstes we nen Zeltplatz
Wenn möglich unteres Ende am Waldrand

Muss frühzeitig abreisen.

Rechteck 4x6 + abspannung
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 280
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Broggah » Do 30. Jun 2022, 18:07

Mahlzeit,

Danke für Deine Mühe :blüm:

Einmal ein (OT) A-Zelt 4 x 2,5m + Abspannung in der Nähe Kulkodar Bajrak.
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Irnox als Gastnutzer

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Irnox als Gastnutzer » Mi 6. Jul 2022, 11:41

Huhu,
entschuldige fürs späte melden und großes Dankeschön fürs organisieren. Der Restgoblinhaufen rottet sich gerade zusammen und versucht sich in völliger Anarchie halbwegs vernünftig zu organisieren. Hier also unsere Zelte zusammen: (Bis auf Skhatz der sich ganz strebermäßig schon lange fleißig angemeldet hat)


1. Für welchen Clan/Gruppe/Trupp sind die Zelte?
BLOGTRAUT die Nachtgoblins

2. Zelttyp & Anzahl
OT:
1x Sahara 500 ca 6m mit Abspannung
1x Sahara 400 ca 4m

3. Evtl. Wunschnachbarn, Lagerort etc.
am liebsten im üblichen Eck hinten, weil wir uns vermutlich auch verpflegungsmäßig wieder mit den Gratur Murdur zusammentun. (Schreibt man das so?)

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 151
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Grishlûk » Mi 6. Jul 2022, 14:51

Hier ist der aktualisierte Plan.
Bitte checkt nochmal, ob alle eure Zelte eingetragen sind.

@skullrot Moskutar:
Ich missbrauche eure riesigen Zelte aktuell, um den IT und OT Bereich voneinander abzuschirmen. Ich hoffe, das ist okay für euch.

PS.:
Die breiten Wege liegen so leider fest. Aufgrund von Brandschutzgedönz mussten wir die leider schon sehr früh festlegen. Die kleineren Wege können wir legen, wie wir wollen.
Dateianhänge
Lagerplan2022.jpg
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Benutzeravatar
Mor'prakhûth
treuloser Goblin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 14:42
Gruppe: Skût'mor Bajrak
Wohnort: Nürnberg

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Mor'prakhûth » Mo 11. Jul 2022, 18:04

Hier kommt die erwähnte Nachmeldung der Skût'Mor Bajrak:

Ich bringen noch eine kleine "Wachstube" als Lümmelplatz des Opas/des Clans mit.
Gerne in Tornähe oder Zentral :blüm:


Quadratisch, mit Abspannung 650x650 cm

IT-Wachstube und OT-Schlafplatz meinerseits
:scrat:

Benutzeravatar
Sorrgrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 67
Registriert: Di 26. Apr 2011, 12:18
Gruppe: Kulkodar

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Sorrgrak » Di 12. Jul 2022, 22:26

Hi,

bitte noch ein kleines Rundzelt 4m, ohne Abspannung in die Ecke der Kulkis :blüm: danke

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 151
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Grishlûk » Fr 15. Jul 2022, 12:59

FINALER LAGERPLAN
Hier ist der finale und überarbeitete, im Notfall haben wir hinten noch mehr Platz, um zusätzliche Zelte aufzubauen.
Die Zelte vorne am Lagereingang und Ratsrund sind so allerdings fest eingeplant.
Wenn ihr vor Ort ein Problem mit dem Platz oder ähnlichem habt, wendet euch bitte an die Lager-Orga oder nervt Raskar damit.

Wir sehen uns dann auf dem Quast 8D!
Dateianhänge
Lagerplan2022.jpg
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Benutzeravatar
Shakar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 132
Registriert: So 8. Nov 2009, 22:21
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Shakar » Sa 16. Jul 2022, 13:54

Hey Ho,

Also unsere Zelte am Ratsrund passen soweit.


Es hat sich ja eher kurzfristig noch ergeben das man wieder nen Schwarzmarkt machen will bzw vor allem durch die NWO als Federführende, daher wäre es cool wenn man noch ne Jurte einplanen könnte im Bereich des Übergangs zu Kolonie wahrscheinlich anstatt des Alchemiezeltes bzw. Sahara grün.

Sorry bin arbeitstechnisch nicht früher dazu gekommen.

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 151
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Grishlûk » Mo 18. Jul 2022, 09:05

Sehr kurzfristige Änderung im Plan:

Die Idee hinter der Platzierung des Schwarzmarktes ist, dass er durch den Eingang unserer Jurte von den Orks betreten werden kann.
Die kleine Jurte kann dann als eine Art hinter Raum genutzt werden. Die Jurten können außerdem einen Teil der Palisade ersetzen, dass die da nicht aufgebaut werden muss. Von Außen ist die Jurte aus dem Eck Landsknechte und Kolonien betretbar.

Die Zelte der Kulkis mussten dafür etwas nach unten verlegt werden.
Dateianhänge
Lagerplan2022.jpg
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Antworten

Zurück zu „DF - OCL Planung“