Lageplan 2022

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 139
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Lageplan 2022

Beitrag von Grishlûk » Fr 3. Jun 2022, 23:36

So meine lieben Schnuckies.
Nach Absprache mit Raskar habe ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen, mich um den Lagerplan und die Zeltanmeldung für das OCL 2022 zu kümmern.


Wenn Ihr dieses Jahr eure Zelte im Orklager aufbauen wollt, müsst ihr das hier anmelden.
Zeltanmeldungen per WhatsApp, PM, E-Mail, etc. werden nicht berücksichtigt.
Bitte gebt eure Zeltplanung, wie geschildert, ab, damit wir das möglichst unkompliziert abarbeiten können und einen Überblick behalten.

Versucht eure Zelte möglichst vollständig, als Gruppe anzugeben.
Für den Fall, dass Ihr trotzdem etwas nachschieben müsst, kopiert bitte die vorher gemeldeten Zelte mit in den Anfang eures Posts.
Somit bleibt es übersichtlich und man muss nicht lange im gesamten Thread suchen.

Wünsche wie z.B. Lagerort oder Nachbarn werde ich versuchen zu berücksichtigen, kann dies aber evtl. nicht immer garantieren

Sagt bitte auch Bescheid, wenn Zelte wieder wegfallen, oder sich Änderungen ergeben

Die hier im Thread angemeldeten und im Plan eingetragenen Zelte sind das einzige, was dann auch real aufgebaut werden kann.
Falls ihr dann noch ein zusätzliches Vorzelt, Sonnensegel, etc. aufbauen wollt, dann ist dies leider nicht möglich, da unser Platz auf der ebenen Fläche recht begrenzt ist. (Außer ihr zieht an den Hang, hier gibt's Platz genug). Im Zweifelsfall einfach vor Ort auf uns zukommen.


BENÖTIGTE ANGABEN:

1. Für welchen Clan/Gruppe/Trupp sind die Zelte?

2. Zelttyp & Anzahl
- Größe (incl. Abspannung wenn möglich)
- Bei rechteckigen Zelten immer die Eingangsseite mit angeben!
- Welcher „Typ“ Zelt? (IT Zelt oder OT, Schlaf-/Versorgungszelt)

3. Evtl. Wunschnachbarn, Lagerort etc.

Beispiel:
Clan: Busnurz Nurum
1x Jurte 8m, inkl. Abspannung, IT
2x Sahara 3m, ohne Abspannung, OT
OT Zelte bitte möglichst weit hinten.


Vielen Dank fürs mitmachen und auf ein geiles OCL22 :NI!:
---------------------------------------------------------------E-N-G-L-I-S-H-----------------------------------------------------------------------

If you want to set up your tents in the Orc-Camp this year, you'll have to register it in this thread!
Tent registrations via WhatsApp, PM or Mail will not be accounted for.
Please write down your planned tents as mentioned below. That will make it easier for me to integrate your wishes into the plan.

Please try to register your tents all together as a group. 
If you have to adjust it, copy and paste the old plan into the beginning of your reply.

Wishes, such as camp placement or neighbors, will be accounted for as much as possible. But I can't make any promises. 

Please tell us if a previously registered tent isn't needed anymore. 

The only tents that will be set up are the ones that were previously registered in this thread. 
The only place where you can put additional tents or sun sails will be towards the backside of the camp on the slope. 
If you have any questions about this, just come and ask the OCL Orga. 

Information needed

   1. Which Clan or group do the tents belong to?

    2. Tent-type and amount.
    - Size (including the needed space for ropes if possible or non)
    - Front side, if the tent isn't a circle. 
    - Is it an IT or OT tent?

    3. Any whishes for the placement.

Example:
   Clan: Busnurz Nurum 
   1x Jurt 8m, incl. ropes, IT
   2x Sahara 3m, no ropes, OT
   OT Tents all the way at the back.
   

Thank you for participating. Looking forward to an awesome OCL22 :NI!:

Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 287
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Morgach » So 5. Jun 2022, 08:38

Kulkodar bajrak.
6m Jurte mit 5x5 m Anbau (+Abspannung) für intime.
4x4 Schlafzelt, 6x3m Schlafzelt, 3x300 Sahara für OT.

Wir würden gern den Platz wie die letzten Jahre haben (links vom Tor aus gesehen, grolldar, dann wir am Kampfplatz).

P.s. wird das ratsrund aufgebaut? Wieviele Clans sind denn eigentlich dabei, die das Segel haben?

Benutzeravatar
Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 119
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:55
Gruppe: Blogtraut
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Skhâtz » So 5. Jun 2022, 21:34

Die Alchemie Stube

It: 5x6m Meter

Ot: 4m Sahara

Am besten zu euch snusnus ;)

Benutzeravatar
Rakischa
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 19:30

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Rakischa » Di 7. Jun 2022, 19:30

Sahara 5m (rund) OT-Zelt --> evtl. noch ein Sonnensegel davor (wenn der Platz besteht) 3x6m glaub ich :D
gerne in der Nähe der OT-Zelte der MTK :)

Danke für`s drum kümmern!

Benutzeravatar
Kragosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 140
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Niederdreisbach

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Kragosh » Di 7. Jun 2022, 21:08

Grishmakkai

IT: Schmiede 4x4 Meter links vom Tor

OT: 3x3 Meter quatratisches Zelt (inklusive Abspannung)
4 Meter rundes Kegelzelt (inklusive Abspannung)
Wunschnachbarn: MTK etc.
Gegen das Schicksal bist Du machtlos!

Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 158
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Mato » Mi 8. Jun 2022, 16:35

Agon Hai
Voraussichtlich 1 Jurte 8m IT und 2 Khoten 5m OT inklusive Abspannung.
Am besten wieder in der Ecke zur Kolonie und Schwarzmarkt.


Da eben auf der DF Facebook Seite ein Post gekommen ist für die Lagerplatz Anmeldung. Da wir das ja sowieso unabhängig von den anderen machen aber bei den letzten malen trotzdem dort registrieren sollten die frage jetzt: Sollen wir uns wieder dort registrieren und gibt es ein Passwort oder ignorieren wir das.
Hier der link:
https://www.drachenfest.info/tentregister2022/
Der Sieg gebührt den Besten!!!

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1558
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Blozbarz » Mi 8. Jun 2022, 18:28

Gerne als Zabîs Udu neben der MTK:

IT : Wir sind mit bei MTK und Haradan

OT: 1x500 Sahara - inkl.Abspannungen 6 m ø
und
1x Zelt - inklusive Abspannungen 4 x 5 m

Vielen Dank für die Planung :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Jun 2019, 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Dargus » Fr 10. Jun 2022, 12:47

Clan: Busnurz Nurum
1x Sahara 3m, ohne Abspannung, OT
Irgendwo hinten bei euch :)

Benutzeravatar
Kar'Grak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 490
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Kar'Grak » Mo 13. Jun 2022, 17:11

Gruppenzelte MTK:

IT ZELT:
Ovaljurte 6x12m + 0,5 m Anspannung

OT ZELTE:
3,5m Kote - keine Abspannung
4m Kohte + 0,5m Abspannung
2x 4m Sahara + 0,5m Abspannung
2x 6m Jurte + 0,5m Abspannung

Vordach 3,5x 2,5m
Verpflegungszelt 4x6m + 0,5m Abspannung

Benutzeravatar
Khan
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 20:36
Gruppe: Shon Mokum'ûr

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Khan » Mi 15. Jun 2022, 14:03

Gruppenzelte Shôn Mokum'ur

1x 2-Mast-Zelt, 6m x 5m + Abspannung
OT Lagerzelt / Schlafzelt

1x Sahara - 3m Ø + Abspannung
OT Schlafzelt

1x Jurte - 8m Ø + Abspannung
IT Spielzelt

Die Jurte soll eine Verbindung an die der MTK bekommen.

Benutzeravatar
Shakar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 131
Registriert: So 8. Nov 2009, 22:21
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Shakar » Do 16. Jun 2022, 23:04

Zeltanmeldung Skullrott Moskutar

1 x IT Großjurte 8m mit Barbarossaseitenwänden müssten glaube ich 12m im Durchmesser sein incl. Abspannung.

1x IT/ OT Jurte 6m mit Abspannung 8m

1x OT Großjurte Großjurte 8m mit Barbarossaseitenwänden müssten glaube ich 12m im Durchmesser sein incl. Abspannung.

Zwei Fucktents die frei platziert werden können aber gerne in der Nähe. Wahrscheinlich werden wir auch wieder die Jurten zusammenbauen also ist der Platzbedarf sicherlich etwas geringer.

Korrektur da die OT Jurte auch die Barbarossa Seitenwände hat.

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 139
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Grishlûk » Mo 20. Jun 2022, 07:59

Moin Leute.
Ich habe bereits angefangen, die Zelte in eine Grafik zu übertragen und die ganzen Fragen von euch sind bereits in Bearbeitung. Sobald es da was Neues gibt, poste ich das hier. Also keine Sorge, wir sind bereits voll dabei.
Bitte schaut nochmal, ob ich euch privat angeschrieben habe wegen möglichen Nachfragen.
Es geht auf jeden Fall voran und wir sind bereits dabei der DF Orga mächtig auf den Sack zu gehen, um es für uns so geil, wie möglich zu machen.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Benutzeravatar
Glasha
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 136
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 16:30
Gruppe: Skût'mor bajrak
Wohnort: BW

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Glasha » Di 21. Jun 2022, 21:22

vorläufige Zeltanmeldung Skût'mor Bajrak:

1x Schlafzelt 4x4 m ohne Abspannung, mit Abspannung ca. 6x6m
wenn möglich: Sonnensegel 5x3m OT (sonst schauen wir vor Ort, wie wir das rein bekommen)

Die Groll'dar ist definitiv nicht mit dabei, evtl wird noch ein kleiner IT-Bereich nachgemeldet. Ansonsten kommen nur noch Schlafzelte dazu.

Sworg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:40
Gruppe: Skullrott Moskutar

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Sworg » Mi 22. Jun 2022, 20:17

Wichtige Info !

Die Zeltplatzanmeldung über das Ticketsystem vom Drachenfest enfällt dieses Jahr für das OCL, das entbindet aber nicht die Meldung hier an uns, damit die Lagerplatzeinteilung weiterhin ordentlich im Vorfeld visualisiert werden kann, um einen möglichst reibungslosen Auf-/Abbau zu gewährleisten. -]

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 139
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Lageplan 2022

Beitrag von Grishlûk » Do 23. Jun 2022, 15:36

Nach einigem hin und her haben wir es jetzt geschafft die neuen Wege für das OCL festzulegen.
Aufgrund der neuen Regellungen ist noch mehr Fläche für die Brandschutz-Schneisen draufgegangen. Ich habe versucht trotz der neuen Einschränkungen den verwinkelten Charakter des Lagers beizubehalten und so eine klarere Trennung zwischen IT und OT zu ermöglichen.

Eingezeichnet sich alle Zelte, die bisher angemeldet wurden und deren Maße ich habe. Da noch nicht sicher ist, welche Clans sich noch anmelden werden habe ich alle IT Zelte möglichst die Nähe des Tors und des Ratsrundes gestellt.
Diese Aufstellung wird sich noch stark ändern, wenn mehr Zelte dazukommen.
Natürlich können weitere Wünsche zur Lagerbildung eingebaut werden.
Dateianhänge
OCL.jpg
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Antworten

Zurück zu „DF - OCL Planung“