Lost and found 2019

Antworten
Benutzeravatar
Rakischa
treuloser Goblin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 19:30

Lost and found 2019

Beitrag von Rakischa » Mo 29. Jul 2019, 14:33

Hi, vielleicht vermisst ja noch irgendwer irgendwas. Ich hoffe, dass der Topic hier an der richtigen Stelle ist.


Hat jemand zufällig meinen Zinnkelch gefunden? (passen so ca. 200 ml rein und ich habe ihn das letzte Mal am Samstag Abend benutzt)
Über eine pm würde ich mich freuen :up:


Kommt noch was dazu:
meine mega gute Lederschere (schwarz/rot) mit einer Plastikhülle über den Schneiden und
meine Lochzange (rot)

Vielleicht können vor allem diejenigen, die bei uns im OT-Camp dabei waren mal nachschauen.
Danke!
Zuletzt geändert von Rakischa am Mo 29. Jul 2019, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2608
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 29. Jul 2019, 14:52

Hey ho. Vermisse mein Hammerkunst Orkschwert. Es ist das langschwert mit dieser hammerschlag Optik und dem Bronzeknauf. Brauner Griff. Nix dran gemacht worden. Also kein extra Stoff um den Griff etc.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Reggash
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 45
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:18
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund: Ushtar Kupra
Wohnort: Dingolfing

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Reggash » Mo 29. Jul 2019, 19:33

jo ich vermisse so einiges....

1) Feldflasche mit Leder beklebt und schwarzem Deckel (unbeklebt)
2) Hammerkunst Keltendolch (verdreckt)

aber das was mir am meisten fehlt und weg ist:

3) Korsaren-Hose (blau)....
4) meinen geliebten Hammerkunst Knüppel metallbeschlagen (verdreckt)

ich kanns nicht nachvollziehen wo des Zeug hin ist. Vll hats wer gefunden ....

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1504
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Blozbarz » Di 30. Jul 2019, 09:27

Mir fehlt eine riesig, fette, grobe Holzschale.

Die war am Samstag Abend auf der Anrichte am Ratsrund, wo die ganzen Getränke standen,
gefüllt mit vielen Cabanossi.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Tirâk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 17:38
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Tirâk » Di 30. Jul 2019, 10:37

Blozbarz hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 09:27
Mir fehlt eine riesig, fette, grobe Holzschale.

Die war am Samstag Abend auf der Anrichte am Ratsrund, wo die ganzen Getränke standen,
gefüllt mit vielen Cabanossi.
SPOTTED! die habe ich am Sonntag so gegen 14 Uhr auf den durch uns eröffneten Fundsachenhaufen gelegt! Der war in etwa da, wo der Eingang vom Ratsrund gewesen ist. Wo diese Sachen gelandet sind, weiß ich leider nicht. Ist also auf jeden Fall nicht verschollen oder unter die Finger gekommen.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1504
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Blozbarz » Di 30. Jul 2019, 10:59

Dank Dir! :blüm:
Also wer die Schüssel hat, darf sie mir spätestens zum nächsten DF wiederbringen.
Würde mich sehr freuen.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 85
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Sapat » Di 30. Jul 2019, 11:16

Vermisse einen IT Rucksack - schwarzer stoff (verdreckt) unten mit einem Lederboden und einer großen auffälligen schnalle. Ähnlichkeit mit einem Turnbeutel oderso

Villt hat das gute stück jemanden gefunden

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1076
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Ugurz » Mo 5. Aug 2019, 20:13

Die Lochzange könnte noch in meiner Lederkiste liegen da du sie mir ja geliehen hattest und ich mir grade nicht sicher bin ob ich sie zurückgegeben hatte. Wenn sie da noch drin ist dickes sry und ich bring sie dir zum Epic mit und ins OHL rüber

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2968
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Stripe » Sa 10. Aug 2019, 19:20

Ich vermisse meinen Trinkschädel. Der ist sehr viel wert für mich, da ich ihn, in der Zeit in der ich wieder zum DF zurückgekehrt bin, von Narkoz gemacht bekommen habe.

Also wer ihn gefunden hat, bitte hier melden. Danke :blüm:
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Rakischa
treuloser Goblin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 19:30

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Rakischa » So 18. Aug 2019, 23:49

Schere und Lochzange sind wieder da....
Also mir noch der Kelch bei mir. :-\

Benutzeravatar
Krith'Rup / Slarn
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 242
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Zabis Udu
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Israel

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Krith'Rup / Slarn » So 25. Aug 2019, 12:41

Blozi, how big was your wooden bowl, approximately?
(in diamater, from side to side).
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1504
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Lost and found 2019

Beitrag von Blozbarz » Mo 26. Aug 2019, 04:57

I would say, about Thirty centimeters.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Antworten