OCL-Logo Download

Antworten
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

OCL-Logo Download

Beitrag von poison »

Hi,
nach dem es jetzt die 6er-Raute wurde hab ich die noch mal ein wenig aufgearbeitet. Folgt ihr dem Link kommt ihr zu dem Bild in meinem Deviantart Account. Über den Downloadbutton dort könnt ihr euch das Logo in verschiedenen größen als JPG herunter laden und bekommt auch große PNG mit dem Logo in verschiedenen Varianten auf transparentem Hintergrund.

Viel Spaß damit.

Hier entlang zur Downloadseite!

Bild

Wenn noch Änderungsvorschläge oder -wünsche da sind, wie z.B. das muss unbedingt mal in Babyblau gezeigt werden o.ä. ... sagt bescheid.
Zuletzt geändert von poison am 30 Jan 2013 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“