Spielangebot im Zelt der Sinne (Stadt)

Antworten
Lun
vorbeischauender Mistsnaga
Gruppe: Busnûrz Nurum

Spielangebot im Zelt der Sinne (Stadt)

Beitrag von Lun » Di 9. Mai 2023, 08:12

Hallo zusammen

Ich kann euch zwar nicht als Goblin im OCL unterstützen, da mein Orient Charakter in der Stadt (Zelt der Sinne) zu stark eingespannt ist, aber ich kann euch Spiel anbieten.

Wir pflegen seit mehreren DF Informationshandel mit den Busnûrz Nurum. Die sind dieses Jahr nicht da. Ihr könnt daran anknüpfen.

Ihr könnt uns auch für Anderes in euer Spiel involvieren.
Beispielsweise war mein Orientcharakter letztes Jahr 2x im Orklager.
1x wurde ich als Tänzerin für den Besuch des Wandelavatars "gekauft" und da es keine Gelegenheit dazu gab, an ihn verschenkt.

Für das 2te Mal musste ich mich hübsch machen und wurde dem Brok Raskar als Blind Date alias Nervenprobe vor die Nase gesetzt. Die ganze Seitenkommentare der Goblins, die Orks die gaaanz zufällig in die Jurte mussten und sich das Lachen kaum verkneifen konnten, waren keine Hilfe und ich bangte mehrmals mit dem Leben. XD

Für Hicks und Picks (?) habe ich die Damen aus dem Vitalium in das Zelt der Sinne geholt, um den beiden ihren gewünschten Aufklärungsunterricht zu organisieren. (Es hat dann nicht gänzlich geklappt.)

Wichtig ist auch zu wissen, dass das Zelt der Sinne ein Schatten- und Kissenparadis ist, das einfach gold wert ist, wenn man ein bisschen runter fahren und ein paar Sonnenstunden angenehm bei Tee, Musik und Massage überbrücken möchte. Wir verwöhnen/umsorgen unsere Gäste mit allem, was uns zur Verfügung steht und erwarten im Anschluss ein Gastgeschenk als Zeichen der Wertschätzung in der Form/Art wie es der Gast als passend empfindet. Das kann eine Geschichte, ein Lied, oder sonst was sein. Das ist ganz dem Gast überlassen.
Da wir auch Shows anbieten oder man unsere Zelte buchen kann, kann es auch sein, dass ihr bei uns einmal vor verschlossenen steht. Versucht es einfach. Wir öffnen ca. 14 Uhr und sind fast bis 24 Uhr geöffnet.

Und als kleine Ergänzung: Mein Orientcharakter hat durch das schöne Spiel mit den Orks letztes Jahr im Zelt den Übernamen "Orkschwester" erhalten. Ich bin somit leicht zu finden.

Und für alle Schamanen und solche, die sich gerne mit gefählichen, magischen Wesen Spiel haben: Wir haben zufälligerweise so eines, das an unser Zelt gebannt wurde. Jimun, so der Name, leicht zu erkennen. Ist nicht ganz bei Sinnen, frisst Menschen/-körperteile und letztes Jahr hat sie einen Krieger im Separée verspeist, das ganze Blut überall, das wir wieder sauber machen mussten... (Broggah hat auch schon mit ihr Bekanntschaft gemacht. Falls ihr IT einen Anknüpfpunkt braucht, halter euch an ihn.)

Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut

Re: Spielangebot im Zelt der Sinne (Stadt)

Beitrag von Broggah » So 14. Mai 2023, 13:30

Ich stehe für (Auftrags-) Vermittlungen gerne zu Verfügung :moin:

Mein Snagga ist auch ab und zu dort mal zu treffen ;)
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Lun
Gruppe: Busnûrz Nurum

Beitrag von Lun » Mo 15. Mai 2023, 22:12

:up: Danke dir.

Irnox
Gruppe: Blogtraut

Beitrag von Irnox » Di 30. Mai 2023, 14:31

Hicks und Picks ist sehr süß :-D Vielleicht sollten wir uns umbenennen :scrat: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“