Neues Spielangebot in Aldradach

Antworten
Miro Throp
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Aldradach

Neues Spielangebot in Aldradach

Beitrag von Miro Throp » Mo 7. Nov 2022, 21:46

Broshan
wir möchten euch gerne ein Spielangebot vorstellen, von dem wir glauben, dass es auch für den einen oder anderen Uruk (insbesondere für eure Schamanen und Priester) interessant sein könnte.
Es wird ab nächstem Jahr einem Laden in Aldradach geben, der nach Einbruch der Dunkelheit und unter dem Mantel der Verschwiegenheit mit fragwürdigen Waren handelt.
Handel bedeutet hier für uns auch Tauschhandel inklusive Austausch von Dienstleistungen, da es uns vornehmlich um Rollenspiel und Interaktion geht und nicht um Verdienst.
Unser 'Warenangebot' umfasst hochwertige Props für rituelle und zeremonielle Zwecke und abientige Artefakte ohne regeltechnische Effekte. Wir sind Sharaz, die moralisch sehr flexibel und relativ Vorurteilsfrei sind. Daher sind uns auch nichtmenschliche, fragwürdige und 'böse' Charaktere willkommen. Unser Laden soll dabei als ambientiger Hintergund fürs Spiel rund um unser Warenangebot dienen, wobei wir natürlich auch für daraus entstehendes Konfliktspiel offen sind.
Interessiert? Dann kommt gerne mit Fragen, eigenen Plotideen und Spielangeboten auf uns zu!

Miro & Bosco

Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Re: Neues Spielangebot in Aldradach

Beitrag von Thub Durubârz » Di 8. Nov 2022, 01:33

Der Plural von Shara ist einfach Shara; ohne z am Ende!
genauso wie es keine Orkse gibt *:C

-/P -/P -/P

btt: Bin nicht aufm DF, aber Spielangebote außerhalb des OL sind mMn immer ne coole Gelegenheit das Rollenspiel zu fördern und coole Geschichten zu erleben. Coole Aktion

Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur

Beitrag von Ugurz » Di 8. Nov 2022, 09:56

Keine Ahnung wie es dieses Jahr war, da ich mal nicht da war, aber das Orklager hatte ja mittlerweile genauso einen Laden mit Öffnung zur Stadt und ins Orklager aufgebaut. Nur so zur Info am Rande

Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut

Beitrag von Broggah » Di 8. Nov 2022, 11:50

Der Schwarzmarkt wurde auch von Miro und Broggah genutzt, um so IT den Kontakt aufzubauen.

Kann das Spielangebot nur empfehlen! Es gibt... sagen wir eine Menge Möglichkeiten und Kontakte dort.

Auf einmal hatten wir "wunderlicherweise" das Höchstgebot für den Golem in der Endschlacht. ;)
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Miro Throp
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Aldradach

Beitrag von Miro Throp » Mi 9. Nov 2022, 14:40

Schande über mein Haupt *:C
Aus Respekt eurer Rasse gegenüber, habe ich mir lediglich rudimentär die schwarze Sprache angeeignet.

Ja, so wie euren Schwarzmarkt, bauen wir einen "schwarzen Markt" in der Stadt auf. Allerdings unterscheiden sich die Sachen die wir verkaufen wollen. Es geht uns auch darum, euch eine Anspielstation zu bieten.

Wie Broggah schon erwähnt hat, habe ich das beim letzten Df in klein ausprobiert, ob das auch angenommen wird. Ich war von den vielen Rückmeldungen überrascht und es haben sich direkt 2 Leute dem Laden angeschlossen. Nach dem letzten Df haben wir begonnen weitere Props zu bauen und arbeiten an dem entsprechenden Ambiente und der Hintergrundgeschichte.

Nächstes Jahr (rel. kurz vor dem Df) würde ich hier im Forum eine IT Bekanntmachung posten um den Interessierten in Erinnerung zu bleiben ;-)

Wenn Ihr Ideen, Wünsche oder Kritik habt, immer her damit!

Miro

Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Agon Hai

Beitrag von Mato » Do 10. Nov 2022, 17:34

Freut mich das du den weg hier her gefunden hast und von deinem Angebot hab ich auch schon bisschen was erzählt ist aber auch von meiner Seite aus noch nicht überall angekommen usw.
Grüße Mato

(der den Golem ersteigert hat mit eurer Hilfe)
Der Sieg gebührt den Besten!!!

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“