So war das DF 2022

Antworten
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2929
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

So war das DF 2022

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 4. Aug 2022, 15:28

So Leute. Wie wars denn nun? Ist schon Donnerstag und noch nix hier zu lesen 😅 Ich bin extra nicht mitgefahren weil ich keine Lust auf Corona hatte, und nun hab ich's trotzdem :fününü:

Aber viel hab ich noch nicht gehört. Vllt kann man diesen Thread auch als Bilderthread nutzen

Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 164
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: So war das DF 2022

Beitrag von Mato » Mi 10. Aug 2022, 17:29

So jetzt habe ich mal ein bisschen Zeit was zu schreiben.
Ich würde sagen wir haben mal wieder das DF ordentlich gerockt. Es ist viel passiert und es war auch scheiße heiß und lang aber ich würde mal vorsichtig behaupten bei uns ist der Lagerkoller ausgeblieben, hören sagen waren einige in den anderen lagern schwer am abdrehen.
Es war schön wieder die ganzen Gestalten zu sehen und was mit euch zu machen.
Auch ist einiges passiert innerhalb des Lagers weshalb ich denke nächstes Jahr wird wieder Bombe und es wird definitiv einiges passieren.

Es war gut

Grüße Mato
Der Sieg gebührt den Besten!!!

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“