Beitrag
von Morgach » Fr 12. Aug 2022, 21:03
Joa, irgendwie sind alle schreibfaul im Forum. Denkt euch jetzt nicht dabei, allgemein verschiebt sich das ocl mehr auf das live in Live Action Roleplay und nur noch das nötigste im Forum.
Wie war das df? Grandios. Ewig lang, aber durchaus positiv lang. Es war jetzt die längste Con, die ich je besucht habe und ich hab's genossen. Samstag war zugegebenermaßen die Luft raus, ist aber auch nicht schlimm nach einer Woche it.
Wetter war perfekt. Es waren ca. 50 Leute im Lager, dafür haben die Aktionen aber erstaunlich gut geklappt, sei es die weißer Baum von gondor-geschichte, sei es die Nacht der langen Messer, die Verhandlungen mit den avataren von Wandel und Blau, die Schlacht mit den Zwergen, der Plot mit dem Don und was weiß ich noch.
Es ist wieder aufgefallen, wie harmonisch das Lager ot funktioniert. Großes Dankeschön, vor allem an Gee, Arne, Stefan und das Aufbauteam für die endsgeile und mit Sicherheit manchmal nervige Arbeit, die ihr gemacht habt, damit wir alle eine schöne Woche haben.
Abbau: großes Kino. Sonntag, 09.38 Uhr wurde das letzte Brett im Fundus bewegt. Da war halt einfach schön komplett alles erledigt. Das ist Mal ne Ansage und ich behaupte Mal, das dies jetzt der endgültige Rekord war.
Auch danke an Mirco und Chrissi für ihren Einsatz. Ihr habt echt alles möglich gemacht, auch wenn manchmal Extrawürste abseits des Reglements gewünscht waren.
Long Story short: mein Clan hat abgestimmt, Kulkodar Bajrak werden weiterhin das DF als unser hauptcon in guter Anzahl besuchen in den nächsten Jahren!