einige haben es vmtl schon mitbekommen, aber hier nochmal offiziell:
Ich hab am Sonntag (Abbautag) mit Übelkeit und kleinem Husten meinen ersten Corona-Durchgang eingeläutet. Am So-Abend war der Test noch negativ.
Montags kickten dann Erkältungssymptome und während ich auf ne Sprechstunde mit nem Arzt gewartet hab, hab ich zwei weitere Tests gemacht: beide positiv. Nach ewigem hin und her dann endlich Mo Mittag der PCR-Test und eben kam das Ergebnis rein: Positiv.
Damit is das halbe OCL Kontaktperson.

Keine Ahnung wo ich mir das genau eingefangen habe (ich hab tatsächlich damit gerechnet, dass ichs mir auf so ner großen Veranstaltung gönne), aber muss ja im Laufe der Woche gewesen sein.
Lange Rede gar kein Sinn: Behaltet eure Gesundheit im Auge und testet euch. Mittlerweile haben auch schon ein paar andere mit den bekannten Symptomen nachgezogen, also fürchte ich fast, dass da noch mehr kommen werden.
Achja, mir geht es semi-gut. Mittelstarke Erkältung (mit Medis gut im Griff) und Halsschmerzen aus der verschissenen Hölle. Ich schwöre, ich hab noch nie solche Schmerzen im Hals gehabt. Wie Käseraspel schlucken. Sprechen geht auch null. Mal sehen, was Tag vier morgen so bringt.
Tüdelü~
- Skriz