Df 2022 der Olle ist weg

Antworten
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2976
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Df 2022 der Olle ist weg

Beitrag von Stripe » Do 14. Jul 2022, 14:00

So werte Orkgeinde!

Es haben sich ja doch noch ein paar hartgesottene gefunden 8)
Das freut mich sehr.

Ab dem We. Bin ich nicht mehr zu erreichen.
Ab Dienstag sind wir auf dem Quast. Wird diesmal eine echte Herausforderung mit 10 Mann im Aufbauteam -/P
.....Aber wir werden das Schiffchen schon schaukeln.

Ich wollte euch allen noch mitteilen, dass dies das letzte Df für mich als Orga wird. Leider fand sich bisher auch kein Nachfolger. Wer sich dazu berufen fühlt, der soll sich bei mir dann auf dem Quast melden. Sollte sich niemand finden, wird der Ocl Fundus (Lager, Holz, Deko) an Wyvern übergeben.

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, schließlich steckt sehr viel Arbeit und Herzblut in diesem Lager, doch nach neun Jahren Orga, ist es an der Zeit wieder ne etwas ruhigere Kugel zu schieben ;)

Soweit von mir,
Ich freue mich das Df mit euch, meine Kleinen, ein letztes Mal zu rocken :woohoo:

Eins noch, wer es noch nicht mitbekommen haben sollte. Es wird verdammt heiß dieses Jahr. Lasersonne pur. Bitte nehmt euch ausreichen zu Saufen und Sonnencreme mit!!!

Jetzt aber,
Bis bald auf dem Quast ihr Kriegsmaschinen

Euer Oller :blüm:
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“