OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Antworten
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2133
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Raskar » Do 2. Jun 2022, 21:33

Guten Abend meine lieben Kinder des Zorn´s

Der eine oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen das dieses OCL etwas anders ausfallen wird wie man es sonst so kennt. Etwas kleiner und und etwas länger das alles.

Da der alte Treaht (oder wie auch immer man es richtig schreibt) schon etwas eingeschlafen ist und lange nicht mehr bearbeitet wurde mache ich das jetzt hier neu und damit ihr wisst das ich mich hier nicht unnötig wichtig machen will und das Rad neu erfinden möchte wollte ich noch hinzufügen das Sworg und ich eure Bauleiter für das OCL dieses Jahr sind.

Wir wollen das hier damit nutzen um jetzt direkt zu klären wer beim Bauteam dabei sein will. Wer keine Zeit oder Bock hat würde ich sehr darum bitten hier nichts zu schreiben sonst endet das wieder im Chaos.

Ansonsten bitte ich jeden genau einen Post hier abzusetzen mit IT Name, OT Name, Email Adresse, Anreise Tag und welches Werkzeug er mitbringen könnte.

Ich fange mal damit direkt an.

Raskar, Daniel Woywod, Legion2@gmx.de, 20.07.2022, (5 Meter Faltleiter, 2 mal Akkuschrauber, eine Flex, eine Kreissäge, eine Zug und Kappsäge, eine Kreissäge, eine Stichsäge, ein Brecheisen, zwei Vorschlaghämmer, eine Wasserwaage, zwei Baustrahler diverse Bits plus Aufsätze und mehrere Kg Schrauben)

dringend benötigt wird ein Stromaggregat. Sollte einer sowas haben bitte hier in seinem eigenen Post uns bitte mitteilen.

Es sind jetzt noch knapp 6 Wochen hin bis zum DF daher hoffe ich auf ein sehr regen Anteil dazu. Ich setzte jetzt mal eine Frist von maximum 2 Wochen an um hier alles zusammen zu sammeln.

Vielen dank für euer Verständnis

MFG
Raskar

Benutzeravatar
Khan
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 20:36
Gruppe: Shon Mokum'ûr

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Khan » Mo 6. Jun 2022, 15:02

Ja Moin!

Khan, Michel Woldt, michelwoldt@web.de, 20.07.2022 - Hatte mich ursprünglich fürs Koch-Team angemeldet, da können wir aber privat schreiben um Spam zu verhindern.

Bringe auch mit:
Kalam, Robert Jenß, robertjen@hotmail.de

Akkubohrer, Akku-Stichsäge

:NI!:

Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2133
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Raskar » Do 16. Jun 2022, 20:15

10 Tage sind vergangen und bis jetzt hat erst einer sich gemeldet für das Aufbauteam.

Es sieht folgend aus. Kein Aufbauteam, keine Palisade. Kein Tor, kein Radsrund kein nix. Also wenn wir die Palisade weg lassen können wir wenigsten direkt sehen wenn uns einer angreift und wir sparen uns die Torwache. Wenn ihr das so wollt ist das auch kein Problem oder meldet euch für den Bautrupp an.

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 151
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Grishlûk » Do 16. Jun 2022, 20:26

Was ist mit den ganzen leuten, die sich hier schon gemeldet haben?:
https://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=143&t=15587

Kann es sein, dass die den Thread hier einfach nicht gesehen haben?
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 372
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk » Fr 17. Jun 2022, 21:40

ashûrzlûk,shaklûk,Skrît,
, Oleg Neuhaus,Tolja Neuhaus,Katja Henze, boleknovidom@gmail.com, Oleg und Tolja am 21.07 und Kate am 22.07

Werkzeug:
Zangen,Latthämmer,Vorschlaghammer,Kleinstwerkzeug wie Maulschlüssel usw. Akkuschrauber, Flex klein und groß. Wir editieren bei Zeiten noch was dazu.

Sworg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:40
Gruppe: Skullrott Moskutar

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Sworg » Sa 18. Jun 2022, 20:26

kurzes update
habe unter Stripes Beitrag
https://forum.orklager.org/viewtopic.ph ... 15#p263074
mal hierher verlinkt.

Anreise des Aufbauteams generell ab 16.07.2022 möglich, aktuell planen Stripe, Raskar und ich, ab dem 18.07.2022 (noch keine genauere Uhrzeit)
auf dem Gelänge vor Ort zu sein.

Benutzeravatar
Rakischa
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 110
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 19:30

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Rakischa » Di 28. Jun 2022, 17:17

Danke für den Link!
Rakisha, Ines Schulz, inesschulz@web.de, (Anreisedatum spreche ich noch mit Stefan/Brashak ab).

Wir haben auf jeden Fall beide einen Akkuschrauber :) ansonsten habe ich noch einen Handschleifer, falls man sowas braucht. Hammer versteht sich von selbst.

Sworg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:40
Gruppe: Skullrott Moskutar

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Sworg » Mi 29. Jun 2022, 02:12

Hallo Rakischa,

Danke für Deine Rückmeldung, schau mal bitte in Deine Nachrichten, hab Dir dazu nochmal was geschrieben vor ca 2 Wochen.

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 475
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Wor-Gath » Do 30. Jun 2022, 17:34

Servus bin beim Aufbau ab dem 19 dabei.
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
Agonash
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 12:35

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Agonash » Mo 4. Jul 2022, 17:04

Moin,

Agonash, Yasmin Reinhardt, danse-infernale@gmx.de, Anreise am 19. wahrscheinlich igendwann um Mittags.
Ab Freitag Mittag wieder kurz weg für 48Std. 😢

Ich kann mitbringen: Akkuschrauber+Bits, Spaten, Handsäge, Vorschlaghammer, Fäustel
Stichsäge und Flex (Strom) Kettensäge (Benzin)
Kabeltrommel

Gast

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2022, 09:48

Danke Wor-Gath, ist notiert.

Hallo Agonash,

vielen Dank für Deine Meldung, Du erhälst heute im Lauf des Tages noch eine Infomail von mir :)

Sworg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:40
Gruppe: Skullrott Moskutar

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Sworg » Di 5. Jul 2022, 09:49

hoppla, der post drüber ist von mir

Johann
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:15
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: OCL (22) Aufbauteam und anderer wichtiger Scheiß

Beitrag von Johann » Mi 20. Jul 2022, 17:16

Moin recht spontan aber wir könnten das aufbau team noch ab Donnerstag unterstützen hatte bisher auf dem weg einer PN versucht das abzuklären denke aber aufgrund der nähe zum df kam das nicht richtig an. Mit freundlichen Grüßen :)

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“