Orklager Unterstützer T-Shirt 2022 Bestellung

Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Agon Hai

Orklager Unterstützer T-Shirt 2022 Bestellung

Beitrag von Mato » So 8. Mai 2022, 10:39

Urotogosh alle zusammen,
Da ich mich ja dazu bereit erklärt habe das mit den Tshirts dieses Jahr zu übernehmen schreibe ich hier mal. Eigentlich wollte ich das erst machen wenn fest steht ein OCL findet statt. Aber da wir schon im Mai angekommen sind und man ja gern ein wenig planung hat schreib ich schon mal hier was rein.

Dies ist natürlich alles unter Vorbehalt das OCL findet statt.
Das ist jetzt der Kopierte und leicht veränderte Post von der guten Saika das es aktuell ist und von mir verändert steht dann in Klammern und Fett:

Hier ist nun der offizielle Post zur Bestellung des diesjährigen T-Shirt und Pulli. Für die alten Hasen ist der Ablauf im Wesentlichen wie immer. Nur nochmal zur Info, ich zahle für jedes T-Shirt 8,84€. (Ich hab aktuell ein angebot von grob ~5€ pro Shirt) Den Gewinn den wir durch Verkauf und Spenden erwirtschaften geht zu 100% in die Lagerkasse. Die ganze Aktion kann aber nur dann steigen wenn wir mindestens 100 T-Shirts bestellen. (Da hab ich jetzt auch noch keine genauere infos wie die mindestabnahme ist.) Ach ja und es wird auf dem DF NUR T-Shirts geben, die vorher bestellt und bezahlt worden sind. Wenn ihr also noch Freunde/Bekannte/Verwandte/Bettgefährte/Haustiere/etc. habt denen ihr eins mitbringen wollt müssen die vor dem DF bestellt und bezahlt worden sein. Nicht abgeholte werden nicht ersetzt, weder durch ein neues, noch der Betrag! (Die Deadline wäre hier der 01.07.2022 da die ca 14 Tage für den Druck brauchen und noch geholt werden müssen)

Vor lauter kopieren habe ich doch glatt die Neuigkeite des Jahres vergessen: Es wird für nächstes Jahr auch Pullis geben! Diese können nur von OCL Mitgliedern bestellt werden. (Da ich persönlich Pullover mit Reißverschluss besser finde will ich mich da mal schlau machen aktuell habe ich nur ein angebot zu den Shirts)

Das T-Shirt
Art: Rundhals T-Shirt
T-Shirtfarbe: Schwarz
Farbdruck: Rot
Aufdruck: vorne: OCL 2020 (Hier will ich die 2020 Merklich in eine 2022 ändern wie werde ich noch sehen)(für Ork-Clan-Lager) hinten: Bevor du nix tust, tu was dummes
Stükpreis: 17€ (+ Spende)

Der Pulli
Art: College Hoodie (ggf eine Jacke Zipper wie ihr das auch nennen wollt)
T-Shirtfarbe: Schwarz
Farbdruck: Rot
Aufdruck: vorne: OCL 2020 (Selbes spiel wie bei den Shirts)(für Ork-Clan-Lager) hinten: Bevor du nix tust, tu was dummes
Stükpreis: 30€ (+ Spende)

Die Jacke kostet 37 € (plus Spende) Aufdruck wie gehabt

(Die Preise lass ich bewusst erstmal so stehen bis wir final bescheid wissen und ich dann auch mit dem Angebot durch bin. Das werde ich dann nochmal sepperat schreiben)

Und so läufts
1. Ihr meldet Euch in diesem Thread und sagt wie viele T-Shirts und Pullis ihr in welcher Größe (S-XXXXL) wollt.
2. Ihr überweist 17€(+Spende) pro T-Shirt und 30(+Spende) pro Pulli und 37 (+Spende) pro Jacke an mich. (--> siehe unten) (Ich würde das gern über Paypal machen da es dann ein wenig übersichtlicher bleibt und es etwas einfacher ist, falls jemand natürlich überweißen will schriebt mir dann bitte ne PN oder so dann geb ich auch meine Kontonummer weiter bzw die IBAN)
3. Etwa mitte Juni(genaues Datum kommt noch) geht die Bestellung bei der Firma raus und bis dahin muss das Geld auf dem unteren Konto eingegangen sein. Auf dem DF wird es nur T-Shirts geben, die bis (Datum kommt noch) bestellt und bezahlt wurden. (Wie gesagt Deadline währe stand Jetzt erstmal der 01.07.22 aber falls sich da nochmal etwas ändert oder so bekommt ihr die Info. Aber da sich das ganze ja aktuell schwer nach hinten zieht möchte ich euch auch die Möglichkeit geben das jeder so viel Zeit wie möglich hat.)
4. Ihr könnt die T-Shirts dann auf dem DF abholen. Ausgabe erfolgt Montags und Dienstag 18:00-21:00. Solltet Ihr dass nicht schaffen könnt Ihr die T-Shirts/Pullis auch während der Veranstaltung von 10-12h im Orklager bei den Skullrott Moskutar abholen.(vorzugsweise bei mir, sollte ich nicht in Sicht sein, wird euch bestimmt jemand gerne helfen, nach mir zu schreien.) (Da sich die DF zeiten verändert haben und ich warscheinlich erst am Samstag da bin bzw die Shirts ;) Die Shirts können dann bei mir bzw den Agon Hai geholt werden. Die paar von uns wissen dann alle bescheid. Uhrzeiten kann ich momentan nix sagen aber kommt einfach vorbei und schaut wie jemand da ist. )
5. Nicht abgeholte T-Shirts/Pullis werde ich am Letzen Tag des DF weiterverkaufen. Wir danken für Euer Verständnis, dass die T-Shirts nicht wieder mit Heim genommen werden, um sie dann einzeln zu versenden. Nicht abgeholte werden nicht ersetzt, weder durch ein neues, noch der Betrag!

Überweisung für die T-Shirts/Pullis geht an:
(Ich schreibe dann nochmal extra mit dem Finalen endpreis, wenn wir alle wissen es ist Save und findet Statt und ich dann auch wieder weiß an wen ich das dieses jahr für die Lagerkasse überweise. Aber schreibt doch schon mal bitte hier drunter wer was wieviel haben will.)
PayPal: erik.tegeder@yahoo.de

Grüße Mato
Dateianhänge
w9uccusr.jpg
Tshirt von 2020 die Zahl wird noch geändert der rest soll so bleiben.
Zuletzt geändert von Mato am Di 17. Mai 2022, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Der Sieg gebührt den Besten!!!

Chrissy
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Baj Kirr Rash

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2022 Bestellung

Beitrag von Chrissy » So 8. Mai 2022, 20:01

Huhu..
Ich hätte gern 2x t-shirt und einen Pulli büdde (Xl)
Liebe Grüße
Chrissy
Rezept für Kakaomilch: - Kakao
- Milch

Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Tangred » So 8. Mai 2022, 20:30

Moinsen...

Für die darmherzige Aika und mich bitte

2x T-Shirt in L
1x Pulli/Zipper/Kapuzendingens in XL

Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Tangred » So 8. Mai 2022, 21:28

Nur fürs Protokoll, und um euch und uns Mühe zu sparen...

Die Shirts sind also diesmal nicht bei Saika oder der Moskutar...

Also... falls noch jemand so gut im Lesen ist wie ich... Wofür hat man schließlich Schriften-Scum...

Mato
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Mato » So 8. Mai 2022, 22:13

Ja genau T-Shirt gibt es dieses Jahr bei mir bzw den Agon Hai.

Da die Frage gestellt wurde wie die Shirts ausfallen. Die Antwort ist eher normal die sind von Fruit of the loom.

Grüße Mato

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Mo 9. Mai 2022, 14:35

Für mich bitte einmal T-Shirt in M

Danke fürs Organisieren :up:

Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Nak'Moshra
Verbund: Neues Blut

Beitrag von Skhâtz » Di 10. Mai 2022, 17:26

1x S und 1x M bitte, danke dir mato :D

Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur

Beitrag von Ugurz » Mi 11. Mai 2022, 09:03

1 mal Tshirt und 1x Pullover bitte
beides in xxxl.
Vielen Dank fürs kümmern.
Ich werde nicht aufn DF sein aber irgendwer meines Trupps wird es schon mit nehmen :)

Zorr Dush
vorbeischauender Mistsnaga

Beitrag von Zorr Dush » Mi 11. Mai 2022, 09:20

1 T-shirt in L. Danke dir

Rakischa
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Rakischa » Mi 11. Mai 2022, 15:51

1x T-Shirt und 1x Kaputzenpulli in XL, danke :)

Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar » Do 12. Mai 2022, 20:23

ich hätte gern ein T-Shirt und nen Kapuzen Pulli in XXL

vielen lieben dank

Sapat
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Zabîs Udu

Beitrag von Sapat » Fr 13. Mai 2022, 08:13

T Shirt und Pulli in L bitte

Selbe Spiel wie Ugurz, kann nicht vor Ort sein, vilt nimmt das ja jemand von uns Zabis Udu mit ansonsten Zahl ich dor gerne Versandkosten.

Mato
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Mato » So 15. Mai 2022, 13:29

Soo schönen Sonntag an alle -]
Ich habe mich mal schlau gemacht und noch ein wenig rumgehört.
Ich würde die Preise die da stehen nicht groß verändern und das es keine krummen Preise sind. Zumal wir ja dieses Jahr keinen Lagerbeitrag erheben. So kommt zumindest noch was bei rum.
Da ich keine mindestabnahme Menge habe und es nur günstiger wird wenn es mehr werden.
Da ich ein Angebot habe für normale Hoodie aber eigentlich welche mit Reißverschluss haben wollte geb ich einfach die möglichkeit weiter.

Also nochmal kurz die Preise:
T-Shirt: 17€
Kapuzenpullover: 30€
Jacke mit Reißverschluss: 37€

Geld bitte per Paypal an: erik.tegeder@yahoo.de
Bitte da auch nochmal angeben für was und wer damit es noch einmal doppelt ist damit nix untergeht.
Wenn jemand kein PayPal hat gern auch ne Überweisung dann ne PN an mich.

Beispiel:
Mato 117€
2 T-Shirt xxxl
1 t-shirt S
1 Jacke xxxl
1 Pulli S

Die Deadline muss ich leider vorverlegen auf den 20.062022 damit auch safe alles klappt mit dem Druck.

Ich ändere auch den eingangspost.
Da ich auch angeschrieben wurde ob ich nicht was verschicken kann.
Es wäre mir lieber wenn ihr euch organisieren könntet das ihr euch da was mitnehmen würdet und dann auch am besten über den Namen usw von denen die das mit nehmen. Das heißt wenn ne Sammelbestellung kommt dann am besten als eins und nicht 5 oder so. Wenn man mir dann zum df ne PN schickt XY holt das für mich ab und XY dann da ist passt das für mich.
Wenn es wirklich nicht anders geht würde ich mich auch dazu bereit erklären das zu verschicken aber das würde ich dann mit demjenigen abklären.

Grüße Mato
Zuletzt geändert von Mato am Di 17. Mai 2022, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.

Shaûk
treuloser Goblin
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Beitrag von Shaûk » Di 17. Mai 2022, 15:22

Ich nehme ein Shirt in L und einen Pulli in XL :blüm:

Mato
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Mato » Di 17. Mai 2022, 16:19

Hey Leute es gab leider einen kleinen rechen Fehler im System und daher muss ich die Preise nochmal etwas anpassen. Die ganze Mehrwertsteuer usw kommt noch dazu...
Das Ärgert mich natürlich da ich es für jeden so günstig wie möglich machen möchte
T-Shirt ist ~4€ + druck ~9€ plus Mehrwertsteuer daher tut es mir wirklich sehr leid.
Ich guck mal das ich mir noch ein paar andere Angebote geben lassen kann bei mehr Menge wird es natürlich günstiger das heißt mehr für die lagerkasse. Aber wie gesagt es tut mir furchtbar leid
Auch haben die Jacken einen ganz anderen Preis da kostet eine ~22€ plus Druck plus MwSt...

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“