DF Ticket abzugeben, da kein Urlaub

Antworten
Mar´lok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:45
Gruppe: Agon-Hai

DF Ticket abzugeben, da kein Urlaub

Beitrag von Mar´lok » Di 3. Mai 2022, 17:45

Also hab ein schon nachgezahltes Ticket zu vergeben. Dank meinem Meister bekomme ich kein Urlaub in dem Zeitraum :fününü: .
Also wer brauch noch ? Umschreiben und alles gerne dann schnellstmöglich, damit ihr euer Ticket bekommt.

IchBinIch
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 08:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DF Ticket abzugeben, da kein Urlaub

Beitrag von IchBinIch » Sa 4. Jun 2022, 23:51

Moin, ware das Ticket noch zur Verfügung und wenn ja wie viel hättest du gerne?

Mar´lok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:45
Gruppe: Agon-Hai

Re: DF Ticket abzugeben, da kein Urlaub

Beitrag von Mar´lok » So 5. Jun 2022, 14:30

Moin, Ja es ist noch Verfügbar. Preislich war es bei mir Kontigent 2, also mit Nachzahlung 199€.
Da das Ticket momentan 239€ kostet, also würde ich sagen mach einen Vorschlag, das Geld brauch ich für die Haus Renovierung :NI!:

Benutzeravatar
Kurghan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:56
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Plattling

Re: DF Ticket abzugeben, da kein Urlaub

Beitrag von Kurghan » Fr 10. Jun 2022, 22:26

Hallo! Hast du das Ticket schon verkauft?

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“