Absage als SL für die kommenden beiden Jahre

Antworten
Benutzeravatar
Chewie
treuloser Goblin
Beiträge: 81
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:37

Absage als SL für die kommenden beiden Jahre

Beitrag von Chewie » So 3. Apr 2022, 13:19

Hallo zusammen,

leider muss ich mitteilen, dass ich Euch die kommenden 2 Jahre nicht als SL unterstützen kann.

Meine Holde hat diese Woche ihre Umschulung zur Fachinformatikerin genehmigt bekommen - was uns einerseits sehr freut, andererseit aber auch heißt, dass sie sich während des Drachenfests keinen Urlaub nehmen kann.

Ich habe hin und her überlegt, ob ich es irgendwie schaffe, auf dem Drachenfest zu sein und unseren Sohnemann (6 Jahre) zu betreuen ... aber letztendlich würde ich damit niemandem gerecht - weder Euch. noch mir, noch dem SL/Orga-Team, der Spielerschaft und vor allem meinem Sohn.

Ich hoffe sehr, dass ich 2024 wieder dabei sein kann. Ich vermisse das Drachenfest, Euch und viele mehr aus der Spielerschaft schon seit 2020 ... und jetzt kommen dummerweise zwei weitere Jahre hinzu. Ich würde mich freuen, wenn wir uns spätestens dann wiedersehen ... vielleicht ergibt sich ja auch vorher mal die Möglichkeit ...

Ich wünsche Euch alles Gute für das kommende Drachenfest!

Viele Grüße

Chewie/Ork1

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“