Es ist Zeit unser kleines Projekt für das Drachenfest22 öffentlich zu machen.
Ich habe mich mit einigen Clans zusammengetan und wir haben das Konzept des Mokh'bajraku (Der Name ist noch verhandelbar) ausgearbeitet.
Die Idee ist es eine Zeltkonstruktion aufzubauen, welche wie die Hallen des Grat mehrere Clans zusammenbringt und so Spielmöglichkeiten an einem Ort bündelt. Es wird eine zentrale Halle geben, von welcher in alle Richtungen die Zelte der Clans abzweigen. Die zentrale Halle soll ein Ort sein, an dem sich die Clans zusammensetzten können um zu verhandeln oder feiern.
Eine weitere Funktion, die die Halle besitzt, ist es der Zugang zum Schwarzmarkt zu sein. So kann vermieden werden, dass wieder eine Straße nach hinten gebaut werden muss und mehr bespielbare Fläche zur verfügung steht.
Das Ziel ist es große IT partys zu schmeißen und immer ein Spielangebot zu haben.
Ich packe hier den aktuellsten Entwurf des Aufbaus rein. Es wird sich noch sehr viel ändern, da weder feststeht, welche Clans mitmachen (es sind potenziell mehr), noch welche Zelte sie mitbringen. Aber es sollte helfen ein Gefühl für das Ausmaß zu bekommen.
Das ganze ist keine geschlossene Gesellschaft.
Wenn andere Clans mitmischen wollen sind sie herzlich dazu eingeladen. Je mehr Clans wir unter ein Dach bekommen, desto besser wird die Stimmung.
Noch ist vieles ungewiss und keine konkreten Pläne sind gemacht. Daher bitte ich euch um etwas feedback.
Wenn ihr Bedenken oder anregungen habt ist hier der Ort dafür.
PS.: Verzeit mir die Rechtschribfehler ich gebe stehts mein bestes